Ich bin jetzt bis zum Schloss Katur gekommen (ka was ich da soll) und ich finde das Spiel bisher einfach nur klasse!Es ist zum Glück nicht zu leicht und spannend!
Und spaß macht es,das glaubt man kaum!
Schade finde ich,dass die Speicherpunkte so schlecht verteilt sind.Ich musste 3 mal vom Shiekah-Tempel anfangen,weil ich einmal an 2 Bugs festhing
(1.Am Heiligtum der Kraft,wurde ich,während ich hinunterfiel,am Boden von einer Fledermaus o.ä angegriffen uns saß da unten fest.
2.Südlich des Felstempels,untr einer Waldgegend auf einem engen weg ging ich in eine Gegend mit 2 Höhlen rein.In einer Höhle ging ich rein,wanderte nach unten und konnte nicht mehr rauf...)
und beim 3.Mal bin ich im Schloss Katur (oder wie die Hauptstadt nochmal heißt) gestorben.
Es wäre vielleicht besser,wenn man nach der Pension (auch eine spitzen Idee) abspeichern könnte.Sonst wird sowas ganz schön frustierend...
Wie dem auch sei,die Grafiken sind einfach Traumhaft,besonders die Hauptstadt und die Bewegungen sind so wunderbar flüssig...
Was mir noch gut gefiel waren die Weltkartenkämpfe und die Zwischenlevel auf den Weltkarten.Und ich find es genial,dass es viele Höhlen nebenbei zu besichtigen gibt.
Auf jeden Fall bin ich jetzt schon süchtig danach und spiel bald weiter,um zu sehen,wie es weitergeht.![]()
Hier haben wir das beste Jump 'n' Run-Zelda,das es gibt.Dass muss euch erst einer nachmachen!![]()
Soweit von mir,
Myriad
Edit:Ich merke grad,dass man auf der Weltkarte speichern kann!>_<