Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 151

Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

So... mit der Arbeit gehts voran...
    Ich wage zwar nicht, mich schon auf einen Termin festzulegen, aber um das Feuer noch etwas zu schüren ein paar neue Screens:

Auch zugänglich in der Demo. Es herrscht Unruhe im Schloss des Königs :3

Link beim Klimpern der Harfe.

Users Awaiting Email Confirmation

das errinert mich ein wenig an Zelda - Adventure of Link (auch bekannt als Zelda 2)

weil das ja auch von der Seite gespielt wird^^

Die Screens sind einfach geil^^

Sehr schöne Screens. Freu mich auf was Spielbares!
    Endlich mal ein Zelda mit Niveau..

möp,
    die Inhalte für die Demo sind fertig, es fehlen allerdings noch ein paar Feinschliffe (Debugging, Ausbaute), aber das wird sicherlich noch in den nächsten paar Wochen laufen... denk ich

^ Das Shopsystem

^ Koikano, Hauptstadt der östlichen Region von Katur

Zitat Zitat von SuperSimon Beitrag anzeigen
    ...aber das wird sicherlich noch in den nächsten paar Wochen laufen...
    ...am liebsten gestern!

Bin sehr gespannt darauf... aber das bisschen Zeit vergeht nun auch noch.

Zitat Zitat von SuperSimon Beitrag anzeigen

^ Das Shopsystem
    Mir ist was Aufgefallen:Es gibt eine Armbrust und einen Bogen?
    Kannst du schon vielleicht verraten was die Unterschiede dazwischen sind?

Huhu! (: Bei dem Trailer kommt richtig Zelda Feeling auf^^
    Bin mal super gespannt auf die Demo. Und da ich es bisjetzt nur von der Vogelperspective aus kenne, bin mal umso mehr gespannt wie ihr das umgesetzt habt, zumal der Maker ja nicht gerade für Jump n´Runs geboren ist.
    Die Grafik finde ich soweit auch super nur: Die Vier Icons oben, da wo die waffen drauf sind und wo weiter steht etc... müssen die so "hässlich" sein?
    Also nicht falsch verstehen, nur siehr alles schon sehr super aus, bis auf die lieblos in ein paar sekunden zusammengepuxelten Kreise da. Die müssen noch geändert werden :P^^

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Mir ist was Aufgefallen:Es gibt eine Armbrust und einen Bogen?
    Kannst du schon vielleicht verraten was die Unterschiede dazwischen sind?
    Ne Armbrust gibt es eigentlich nicht. Die Beschreibung geht nur darauf ein, wofür die Pfeile generell sind

@SuperSimon:
    Nie gehört das Pfeile in ne Armbrust gehören ... Ne Armbrust verwendet Armbrustbolzen ....

@topic:
    Ich liebe ich dieses Spiel jetzt schon! Das erste Projekt seit Monaten das mich mal wieder richtig vom Hocker reißt! Ich hoffe die Demo kommt bald ...

Hammer.
    Sowohl den Trailer als auch die Screens finde ich wirklich gut. Es würde mich mal echt interessieren dieses Spiel zu spielen!

Hoffe nur, Link redet darin nicht. Immerhin ist es sowas wie eine Tradition.

Natürlich nicht. Wir sind eingefleischte Zeldafans
    Für den Plauder Zwischendurch ist die Fee da. Wir sind sehr darauf bedacht ein gewohntes Zeldafeeling zu schaffen.

apropos plaudern und so, nix gegen euren dialog schreiber, aber der schreibstil passt so wie ich es beurteilen kann nicht wirklich ins zeldafeeling.
    zb hört sich die textausgabe in diesem screen http://mitglied.lycos.de/sonicspace/...turschloss.jpg doch sehr nach jugendslang an, was imo doch n bissl die atmo drückt...
    naja, nur meine meinung, soll nich allzusehr ins gewicht fallen

Aber das projekt is hammer, ich freu mich auf n bissl mehr spielbares, wie die alte anscheinend verbuggte demo die ich damals rumfahren hatte. Extrem hohes nevau für n projekt, aber weniger hätt ich simon und bio auch nich zugetraut ^^ keep the awesome work up

Geändert von Evu (05.08.2007 um 00:26 Uhr)

Schön das Bilder zeigst aber ich muss mal zeit finden und neue Grafiken zu erstellen. Den mit manchem bin ich nicht zu frieden...

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Moa, freue mich ebenfalls auf das Spiel. Wird nach Ewigkeiten mal wieder das erste RPG-Maker-Game sein, dass ich zocken werde.

Was hört sich denn daran nach Jugendslang an?
    Wenn du mir beweisen kannst das man im Mittelalter gesagt hat "Wetten das das Marok war!" kriegste nen keks! o.o

Ich wuerde eher schreiben like... "Dies' traegt eindeutlich die Handschrift von Marok! Wir muessen uns beeilen bevor er noch mehr Unheil verursacht!" Oder so...

In Zelda wurde aber nie wirklich eine mittelalterliche Sprache verwendet. Es klang meist wie normale Umgangssprache. Und an diesem Stil haben wir uns orientiert.

Zitat Zitat von K-Teclis Beitrag anzeigen
    In Zelda wurde aber nie wirklich eine mittelalterliche Sprache verwendet. Es klang meist wie normale Umgangssprache. Und an diesem Stil haben wir uns orientiert.
    Auf keinen Fall, es wurde NIE umgangsspracheliche Phrasen in Zelda verwendet, geschweigeden sowas. Wenn ich an die Legende an sich zurueck denke usw. was ja auch alles nur erzaehlt wird...

Diese art wie ihr es benutzt, ist in Zelda die Umgangssprache nie dran gekommen...

Naja, wenn ich so nachdenke, hat diese eine Kokiri in OoT Link mit "Sie" und nicht mit "Ihr" angesprochen. Außerdem ist das auch nicht wirklich das Mittelalter sondern eine eigene märchenhafte Welt für sich.

Aber das mit dem "wetten" würd' ich trotzdem ändern.

Ihr hängt euch hier an einer Textbox auf, ohne den Rest gesehen zu haben. Vielleicht solltet ihr warten bis ihr mehr von den Dialogen sehen könnt

Einerseits berechtigte Kritik, andererseits kennt ihr den Aufbau des Dialoges nicht. Es gibt in fast jedem Spiel oder in fast jeder Serie Charaktere, die eine gewisse Eigenart haben zu reden. Das macht ein Spiel doch erst Einzigartig und lebendig.