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Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    wie sieht es denn mit einer demo aus?
    die screens sind genial,besonders das erste monster,was die demo abschliessen soll,hats mir angetan.
    hoffentlich ist es bald mal soweit,ich kanns kaum noch erwarten endlich zu spielen (die techdemo war eher langweilig ).

  2. #2
    @SuperSimon: Da bin ich ja mal drauf gespannt.

    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn mit einer demo aus?
    Zitat Zitat von SuperSimon Beitrag anzeigen
    Demo - Download demnächst

  3. #3
    Sieht zwar nett aus, aber es gab schon einen Grund warum man damals bei Zelda nicht weiter auf diese Art der Spielperspektive gesetzt hat. :/

    Ich denke vieles wird man dabei vermissen, und ich persoenlich habe an Zelda gerade das wandern durch Steppe usw. gemocht. ^^

    Der Trailer sieht auf jedenfall net aus, und wenn Zeit und Lust beim raus kommen der demo da ist werde ich sie mir evtl. anschauen. Mal sehen... ^^

  4. #4
    Ich bin schon seit Monaten ungeduldig auf das Spiel am warten!Seit der "Sonic Party 2 Delta Demo" habe ich nur noch die Tage bis dahin verstrichen lassen.
    Ich finde es auf jeden Fall gut,dass es ein Zeldaspiel dieser Art wird.

    An Telcis:
    Zitat Zitat von der Telcis-Games-Website
    Auch gibt es schon an die 10 Level. Auch wenn sich das schon toll anhört, gibt es noch viel zu tun und auf richtiges spielbares Material werdet ihr noch etwas warten müssen.
    Werden das kleinere Dungeons sein oder eher im Umfang der normalen Zelda-Spiele? Oder ist damit was anderes gemeint,z.B Wälder und andere Zwischenstationen?

    Naja,wie dem auch sei,freue mich richtig derbe schon drauf .

  5. #5
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit Monaten ungeduldig auf das Spiel am warten!Seit der "Sonic Party 2 Delta Demo" habe ich nur noch die Tage bis dahin verstrichen lassen.
    Ich finde es auf jeden Fall gut,dass es ein Zeldaspiel dieser Art wird.

    An Telcis:

    Werden das kleinere Dungeons sein oder eher im Umfang der normalen Zelda-Spiele? Oder ist damit was anderes gemeint,z.B Wälder und andere Zwischenstationen?

    Naja,wie dem auch sei,freue mich richtig derbe schon drauf .
    Die Formulierung "Level" ist allerdings etwas unglücklich oO
    Zelda setzt sich aus Gebieten mehrerer Maps zusammen und sind nicht in einer Linie(Level1,2,3) angeordnet. Gemeint war sicher 10 verschiedene Gebiete, obwohl es inzwischen weit mehr geben dürfte. Dungeons mit allem drum und dran gibt es natührlich, wir halten uns an zeldatypische Traditionen

  6. #6
    Ich glaube wir haben ein neues "Projekt des Monats" xD

    Sieht wirklich toll aus, warte jetzt auf etwas spielbares :3

  7. #7
    Sieht ja hammer spaßig aus, nur das springen stell ich mir grausig vor, naja, mal sehen. War in jedem Makergame bisher kacke *gg*.

    Aber Optik geil, Gegner sehen gut aus und auch Link und Konsorten. Lieder spielen und Kämpfen sieht schon beim Screen anschauen nach Spaß aus. Sehr schön!

    Die Idee mit der Landkarte ist auch nett gelöst.

  8. #8
    Boah Simon wie du das alles schafst,ich Habe Alle teile von Sonic Gezockt(deinen Proiekten^^)und ich habe Gesataunt ich bin Gesapannt auf Zelda^^
    Story:
    Ist dir sehr gut gelungen
    Screens:Haben meine Spanung viel Spannender gemacht^^
    Fuetures: Geil^^
    Aron~

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    ICH WILL DIESES SPIEL HABEN!!!!
    SOOOOFOOOOORT!!!!

    >.<

    ICH KANN ES KAUM NOCH AUSHALTEN!!!

    RAAAAAA!!!

    *Wahnsinnigwerd*
    Diese Bilder sind einfach der Hammer^^


    PS:
    Gehört hier jetzt nich hin,aba egal,
    ähhh....ach,ich schreib einfach ne PM^^ :P

  10. #10
    Wollt nur sagen das ich wieder zeit habe etwas zu Mappen und Grafiken zu erstellen. Also freut euch mal wieder auf neue Bilder und die Demo kommt erst wenn ich erst zufrieden bin mit manchen Sachen.

  11. #11
    danke für eure Kritiken soweit...
    @K.L.R.G.:
    ich nehm mir jede der Meinungen zu Herzen. Schließlich ist bei so einem Spiel sehr wichtig welcher Eindruck beim Spielen entsteht, schließlich baut es auf Nintendos Charakteren auf.

    Die Dialoge sind von mir geschrieben, ich will mich an dieser Stelle dafür entschuldigen das sie hier und da vielleicht etwas unpassend sind, ich bin tatsächlich nicht der größte Schreiber

    Ich werde nach und nach die Bugs korridigeren und die Demo aktualisieren, ich hoffe das Spiel ist dennoch im positiven Bereich angekommen

  12. #12
    Entschuldigt bitte, dass wir nicht alle Fehler gefunden haben - wir haben in den letzten 4 wochen hunderte bugs gefixed und da wir leider nur zu zweit waren und keine passenden Betatester zur verfügung hatten etwas überfordert. Das ist zwar keine Rechtfertigung, aber eine Erklärung. Wahrscheinlich werden wir zum nächsten Release noch mal unsere Arbeitsmethodik umgestalten um schneller auf Bugs und Rechtschreibfehler reagieren zu können.

    Das mit dem Speichern zu Beginn werden wir uns zu Herzen nehmen
    Ich hoffe dennoch, dass ihr trotzdem Spaß hattet - die Spielspaßdrücker werden ausmerzen

  13. #13
    Hab es auch schon angespielt, es gefällt mir recht gut, das Zelda2-Feeling habt ihr sehr gut hingekriegt. Allerdings nerven die vielen Rechtschreibungsfehler etwas, aber das ist nur eine kleine Sache. Ansonsten: Sehr gut gelungen.

  14. #14
    Hier beschweren sich so viele über Dialoge und Rechtschreibfehler...wenn man doch genau gesagt bekommt,was man zu tun hat,dann stören doch Rechtschreibfehler nicht so arg.Außerdem finde ich es manchmal witzig .

    Übrigens Simon:Ist irgendwie seltsam...es gibt zufälligerweise einige Parallelen zwischen meinem und deinem Spiel.Dein Textbox-/Namensauswahlmenü ist gleich meinem Startmenü,ich habe auch vor,eine eigene Enter-Hero-Name-Funktion zu machen und es ist daselbe Geräusch,wenn du 10 Rubine findest! Irgendwie kam mir deswegen das Spiel so vertraut vor...

  15. #15
    Sind halt die Originalsounds- und Grafiken teilweise, da kommt das halt bekannt vor

    Schön das es gefällt und Rechtschreibfehler und bugs werden noch verbessert ^^

  16. #16

    Users Awaiting Email Confirmation

    So, habs mal angezockt und bin doch etwas enttäuscht =/ Das Spiel ist zwar technisch genial. Hätte nicht gedacht dass ein jump 'n run aufm RPG-Maker so möglich ist, doch fehlt mir das Flair von Zelda. Das ganze Spielt sich imo sehr trocken und es kommt keine Aktion auf. Vll soll es das auch nicht, wer weiß ^^

    Zudem ist mir die Schrift zu lahm und ich kann es nicht in den Maker packen um das ganze mit Shift zu beschleunigen. So bleiben aber wenigstens die Ressourcen und der code bei euch ^^

  17. #17
    Ich muss sagen, dass mich das Spiel auch en bissl enttäuscht hat! Die Grafiken so sin genial. Was anderes kann ich dazu net sagen. Das einzige was ich technisch zu bemängeln hab is der Sprung. Ich find den irgendwie en bissl träge... (bin oft irgendwo runtergefallen weil der zu kurz gesprungen is un das obwohl ich gedrückt gehalten hab).Außerdem am Sprung finde ich Schade, dass es manchmal net geht ne Pfeiltaste zu drücken und dann Sprung...

    Noch vergessen, das Schild muckt auch ab un zu^^

    Die Story naja en bissl klischee kA...
    Zu fad...

    Achja eins noch eins find ich sieht total grausig aus un zwar am anfang wo das fliegende Ding (sry hab den namen vrgssn^^) das Opahl fallen lässt und dieser die Helden teleportiert. Das sieht irgendwie seltsam aus...

    Mapping is so ganz gut auch wenn en paar Stellen doch etwas leer sind.

  18. #18
    Nich übel
    die Mischung aus typischen Zelda und Siedview hört sich grandios. und die screens überzeugen auch noch...
    Und erst der Trailer...
    ich werd nich mehr
    Da hilft nur eins DADDELN!!^^

  19. #19
    Sieht sehr gut aus!

    Doch ein Zelda Jump'n Run ist gewagt
    Sieht meiner Meinung nach trotzdeem sehr interessant aus

    Weiter so!

    MFG

  20. #20
    So seid sehr langem wiedermal was von Zelda - Opal of Shiekah

    Das neue HUD im Test, und die Map wird auch noch leicht verbessert.

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