Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das 4 Bild ist aber nicht euer ernst oder ? Ansonsten sieht es nicht schlecht aus, mal sehen wann was Spielbares kommt

  2. #2
    Nich noch ein Zelda Spiel... Doch! UNd das ist auch gut so!
    Also die Story hat mich am meisten beeindruckt. Wenn das alles schön erzählt wird und dass man auch alte Bekannte und Orte aus Hyrule wiedersieht gefallen mir sehr.
    Auch die Screens sehen ordentlich aus.
    Doch es ist ein 2DSpiel a la Zelda 2, hmm... Ich hab schonmal ein solches Spiel aufm RpgMaker gespielt, also Penga oder Captain A., die mich technisch mit Sprungeinlagen etc. nicht beeindruckt haben. Ich hoffe, dass hier viel Wert auf die Technik und schöne Sprünge geachtet wird...

  3. #3
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nich noch ein Zelda Spiel... Doch! UNd das ist auch gut so!
    Also die Story hat mich am meisten beeindruckt. Wenn das alles schön erzählt wird und dass man auch alte Bekannte und Orte aus Hyrule wiedersieht gefallen mir sehr.
    Auch die Screens sehen ordentlich aus.
    Doch es ist ein 2DSpiel a la Zelda 2, hmm... Ich hab schonmal ein solches Spiel aufm RpgMaker gespielt, also Penga oder Captain A., die mich technisch mit Sprungeinlagen etc. nicht beeindruckt haben. Ich hoffe, dass hier viel Wert auf die Technik und schöne Sprünge geachtet wird...
    Mit Penga kann das schon gar nichtmehr verglichen werden... Das KS zu Zelda hat in seiner entwicklung etwa 10 mal so lange gedauert und ist noch immer nicht fertig (was Inhalte betrifft die über die Demo hinaus gehen)

    Und sorry für die Grammatikfehler, die euch aufgefallen sind. x3
    Sehr vielmehr dürften es aber eigentlich nicht sein, wird auch nochmal durchgeschaut und verbessert.... ansonnsten hoffe ich das ich wenigstens durch raten auf die Bedeutungen kommt, hab halt nur ne 3 in Deutsch ;P

  4. #4
    Woah, ganz großes Kino!
    Die Weltkarte funktioniert ja wirklich wie in ZeldaII^^ Sieht alles so dermaßen genial aus. Was freu ich mich aufe Demo

  5. #5
    Sieht nicht schlecht aus. Ist das Pixelmovement? Und wie funktioniert das Sprungsystem?

  6. #6
    Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus. Ist das Pixelmovement? Und wie funktioniert das Sprungsystem?
    Es ist tilemovement, allerdings dürfte das beim Spielen kaum auffallen und keinesfalls stören.

    Das Sprungsystem orientiert sich neben X- und O-Markierungen im Chipset auch an Events und Terrains. Dies ermöglicht bewegliche Plattformen, Luftdruck rutschiges Eis, Leitern etc...

  7. #7
    wie sieht es denn mit einer demo aus?
    die screens sind genial,besonders das erste monster,was die demo abschliessen soll,hats mir angetan.
    hoffentlich ist es bald mal soweit,ich kanns kaum noch erwarten endlich zu spielen (die techdemo war eher langweilig ).

  8. #8
    @SuperSimon: Da bin ich ja mal drauf gespannt.

    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn mit einer demo aus?
    Zitat Zitat von SuperSimon Beitrag anzeigen
    Demo - Download demnächst

  9. #9
    Sieht zwar nett aus, aber es gab schon einen Grund warum man damals bei Zelda nicht weiter auf diese Art der Spielperspektive gesetzt hat. :/

    Ich denke vieles wird man dabei vermissen, und ich persoenlich habe an Zelda gerade das wandern durch Steppe usw. gemocht. ^^

    Der Trailer sieht auf jedenfall net aus, und wenn Zeit und Lust beim raus kommen der demo da ist werde ich sie mir evtl. anschauen. Mal sehen... ^^

  10. #10
    Ich bin schon seit Monaten ungeduldig auf das Spiel am warten!Seit der "Sonic Party 2 Delta Demo" habe ich nur noch die Tage bis dahin verstrichen lassen.
    Ich finde es auf jeden Fall gut,dass es ein Zeldaspiel dieser Art wird.

    An Telcis:
    Zitat Zitat von der Telcis-Games-Website
    Auch gibt es schon an die 10 Level. Auch wenn sich das schon toll anhört, gibt es noch viel zu tun und auf richtiges spielbares Material werdet ihr noch etwas warten müssen.
    Werden das kleinere Dungeons sein oder eher im Umfang der normalen Zelda-Spiele? Oder ist damit was anderes gemeint,z.B Wälder und andere Zwischenstationen?

    Naja,wie dem auch sei,freue mich richtig derbe schon drauf .

  11. #11
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit Monaten ungeduldig auf das Spiel am warten!Seit der "Sonic Party 2 Delta Demo" habe ich nur noch die Tage bis dahin verstrichen lassen.
    Ich finde es auf jeden Fall gut,dass es ein Zeldaspiel dieser Art wird.

    An Telcis:

    Werden das kleinere Dungeons sein oder eher im Umfang der normalen Zelda-Spiele? Oder ist damit was anderes gemeint,z.B Wälder und andere Zwischenstationen?

    Naja,wie dem auch sei,freue mich richtig derbe schon drauf .
    Die Formulierung "Level" ist allerdings etwas unglücklich oO
    Zelda setzt sich aus Gebieten mehrerer Maps zusammen und sind nicht in einer Linie(Level1,2,3) angeordnet. Gemeint war sicher 10 verschiedene Gebiete, obwohl es inzwischen weit mehr geben dürfte. Dungeons mit allem drum und dran gibt es natührlich, wir halten uns an zeldatypische Traditionen

  12. #12
    Ich glaube wir haben ein neues "Projekt des Monats" xD

    Sieht wirklich toll aus, warte jetzt auf etwas spielbares :3

  13. #13
    Sieht ja hammer spaßig aus, nur das springen stell ich mir grausig vor, naja, mal sehen. War in jedem Makergame bisher kacke *gg*.

    Aber Optik geil, Gegner sehen gut aus und auch Link und Konsorten. Lieder spielen und Kämpfen sieht schon beim Screen anschauen nach Spaß aus. Sehr schön!

    Die Idee mit der Landkarte ist auch nett gelöst.

  14. #14
    Boah Simon wie du das alles schafst,ich Habe Alle teile von Sonic Gezockt(deinen Proiekten^^)und ich habe Gesataunt ich bin Gesapannt auf Zelda^^
    Story:
    Ist dir sehr gut gelungen
    Screens:Haben meine Spanung viel Spannender gemacht^^
    Fuetures: Geil^^
    Aron~

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    ICH WILL DIESES SPIEL HABEN!!!!
    SOOOOFOOOOORT!!!!

    >.<

    ICH KANN ES KAUM NOCH AUSHALTEN!!!

    RAAAAAA!!!

    *Wahnsinnigwerd*
    Diese Bilder sind einfach der Hammer^^


    PS:
    Gehört hier jetzt nich hin,aba egal,
    ähhh....ach,ich schreib einfach ne PM^^ :P

  16. #16
    danke für eure Kritiken soweit...
    @K.L.R.G.:
    ich nehm mir jede der Meinungen zu Herzen. Schließlich ist bei so einem Spiel sehr wichtig welcher Eindruck beim Spielen entsteht, schließlich baut es auf Nintendos Charakteren auf.

    Die Dialoge sind von mir geschrieben, ich will mich an dieser Stelle dafür entschuldigen das sie hier und da vielleicht etwas unpassend sind, ich bin tatsächlich nicht der größte Schreiber

    Ich werde nach und nach die Bugs korridigeren und die Demo aktualisieren, ich hoffe das Spiel ist dennoch im positiven Bereich angekommen

  17. #17
    Entschuldigt bitte, dass wir nicht alle Fehler gefunden haben - wir haben in den letzten 4 wochen hunderte bugs gefixed und da wir leider nur zu zweit waren und keine passenden Betatester zur verfügung hatten etwas überfordert. Das ist zwar keine Rechtfertigung, aber eine Erklärung. Wahrscheinlich werden wir zum nächsten Release noch mal unsere Arbeitsmethodik umgestalten um schneller auf Bugs und Rechtschreibfehler reagieren zu können.

    Das mit dem Speichern zu Beginn werden wir uns zu Herzen nehmen
    Ich hoffe dennoch, dass ihr trotzdem Spaß hattet - die Spielspaßdrücker werden ausmerzen

  18. #18
    Nich übel
    die Mischung aus typischen Zelda und Siedview hört sich grandios. und die screens überzeugen auch noch...
    Und erst der Trailer...
    ich werd nich mehr
    Da hilft nur eins DADDELN!!^^

  19. #19
    Sieht sehr gut aus!

    Doch ein Zelda Jump'n Run ist gewagt
    Sieht meiner Meinung nach trotzdeem sehr interessant aus

    Weiter so!

    MFG

  20. #20
    So seid sehr langem wiedermal was von Zelda - Opal of Shiekah

    Das neue HUD im Test, und die Map wird auch noch leicht verbessert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •