Das 4 Bild ist aber nicht euer ernst oder ?Ansonsten sieht es nicht schlecht aus, mal sehen wann was Spielbares kommt
![]()
Nich noch ein Zelda Spiel... Doch! UNd das ist auch gut so!
Also die Story hat mich am meisten beeindruckt. Wenn das alles schön erzählt wird und dass man auch alte Bekannte und Orte aus Hyrule wiedersieht gefallen mir sehr.
Auch die Screens sehen ordentlich aus.
Doch es ist ein 2DSpiel a la Zelda 2, hmm... Ich hab schonmal ein solches Spiel aufm RpgMaker gespielt, also Penga oder Captain A., die mich technisch mit Sprungeinlagen etc. nicht beeindruckt haben. Ich hoffe, dass hier viel Wert auf die Technik und schöne Sprünge geachtet wird...
Mit Penga kann das schon gar nichtmehr verglichen werden... Das KS zu Zelda hat in seiner entwicklung etwa 10 mal so lange gedauert und ist noch immer nicht fertig (was Inhalte betrifft die über die Demo hinaus gehen)
Und sorry für die Grammatikfehler, die euch aufgefallen sind. x3
Sehr vielmehr dürften es aber eigentlich nicht sein, wird auch nochmal durchgeschaut und verbessert.... ansonnsten hoffe ich das ich wenigstens durch raten auf die Bedeutungen kommt, hab halt nur ne 3 in Deutsch ;P
Sieht nicht schlecht aus. Ist das Pixelmovement? Und wie funktioniert das Sprungsystem?
wie sieht es denn mit einer demo aus?
die screens sind genial,besonders das erste monster,was die demo abschliessen soll,hats mir angetan.
hoffentlich ist es bald mal soweit,ich kanns kaum noch erwarten endlich zu spielen (die techdemo war eher langweilig).
Sieht zwar nett aus, aber es gab schon einen Grund warum man damals bei Zelda nicht weiter auf diese Art der Spielperspektive gesetzt hat. :/
Ich denke vieles wird man dabei vermissen, und ich persoenlich habe an Zelda gerade das wandern durch Steppe usw. gemocht. ^^
Der Trailer sieht auf jedenfall net aus, und wenn Zeit und Lust beim raus kommen der demo da ist werde ich sie mir evtl. anschauen. Mal sehen... ^^
Ich bin schon seit Monaten ungeduldig auf das Spiel am warten!Seit der "Sonic Party 2 Delta Demo" habe ich nur noch die Tage bis dahin verstrichen lassen.
Ich finde es auf jeden Fall gut,dass es ein Zeldaspiel dieser Art wird.
An Telcis:
Werden das kleinere Dungeons sein oder eher im Umfang der normalen Zelda-Spiele? Oder ist damit was anderes gemeint,z.B Wälder und andere Zwischenstationen?Zitat von der Telcis-Games-Website
Naja,wie dem auch sei,freue mich richtig derbe schon drauf.
Die Formulierung "Level" ist allerdings etwas unglücklich oO
Zelda setzt sich aus Gebieten mehrerer Maps zusammen und sind nicht in einer Linie(Level1,2,3) angeordnet. Gemeint war sicher 10 verschiedene Gebiete, obwohl es inzwischen weit mehr geben dürfte. Dungeons mit allem drum und dran gibt es natührlich, wir halten uns an zeldatypische Traditionen![]()
Sieht ja hammer spaßig aus, nur das springen stell ich mir grausig vor, naja, mal sehen. War in jedem Makergame bisher kacke *gg*.
Aber Optik geil, Gegner sehen gut aus und auch Link und Konsorten. Lieder spielen und Kämpfen sieht schon beim Screen anschauen nach Spaß aus. Sehr schön!
Die Idee mit der Landkarte ist auch nett gelöst.
ICH WILL DIESES SPIEL HABEN!!!!
SOOOOFOOOOORT!!!!
>.<
ICH KANN ES KAUM NOCH AUSHALTEN!!!
RAAAAAA!!!
*Wahnsinnigwerd*
Diese Bilder sind einfach der Hammer^^
PS:
Gehört hier jetzt nich hin,aba egal,
ähhh....ach,ich schreib einfach ne PM^^ :P
danke für eure Kritiken soweit...
@K.L.R.G.:
ich nehm mir jede der Meinungen zu Herzen. Schließlich ist bei so einem Spiel sehr wichtig welcher Eindruck beim Spielen entsteht, schließlich baut es auf Nintendos Charakteren auf.
Die Dialoge sind von mir geschrieben, ich will mich an dieser Stelle dafür entschuldigen das sie hier und da vielleicht etwas unpassend sind, ich bin tatsächlich nicht der größte Schreiber
Ich werde nach und nach die Bugs korridigeren und die Demo aktualisieren, ich hoffe das Spiel ist dennoch im positiven Bereich angekommen![]()
Entschuldigt bitte, dass wir nicht alle Fehler gefunden haben - wir haben in den letzten 4 wochen hunderte bugs gefixed und da wir leider nur zu zweit waren und keine passenden Betatester zur verfügung hatten etwas überfordert. Das ist zwar keine Rechtfertigung, aber eine Erklärung. Wahrscheinlich werden wir zum nächsten Release noch mal unsere Arbeitsmethodik umgestalten um schneller auf Bugs und Rechtschreibfehler reagieren zu können.
Das mit dem Speichern zu Beginn werden wir uns zu Herzen nehmen
Ich hoffe dennoch, dass ihr trotzdem Spaß hattet - die Spielspaßdrücker werden ausmerzen![]()