Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bLfReAk Beitrag anzeigen
    Boah Simon, ich freue mich schon soooo sehr auf dieses Projekt, das glaubste net =D
    Die Screens sind super geil. Vor allem die Idee mit der Weltkarte, die im Vergleich mit den neueren Zelda-Teilen ja eher untypisch ist, gefällt mir super und passt perfekt rein!
    Kleiner Rechtschreibfehler (hab jetzt nicht die andern Posts gelesen, weiß also nich ob der schon genannt wurde!) "Demonischer Arachnoid" ...
    --> dÄmonischer

aber ansonsten super!
    Mach' Du mal lieber "Hibernate" klar, Du b00n ;_;

So, Trailer geschaut und für gut befunden

Klasse Arbeit, jetzt fehlt nur was spielbares Freue mich schon drauf

Joar, sieht alles sehr geil aus, kann man nur loben das Ganze. *trailersaug*

An Negativem ist mir jetzt auch nur die Textbox auf der Weltkarte und beim Liedspielen aufgefallen, und, wie gesagt, das "Dämonischer Arachnoid", aber das haben die anderen ja auch schon zur Genüge mitgeteilt.

Die Story macht einen zeldatypischen Eindruck, oder kommt da wirklich noch eine richtig fette Handlung rein? Aber so auch schon nett, mal wieder anderer Feind und neue Gebiete.

Tja, will man eigentlich nur noch die Demo haben...

PS: Warum gibt's nirgends die TechDemo mehr zum Saugen? Die war schon hammermäßig!

EDIT: Trailer angesehen und Prädikat "Wertvoll" vergeben. Nur sind mir, ja, ich weiß, dass ich damit nerve, ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen. Naja, ich hoffe einfach mal, dass die dann raus sind in der Dem0/VV...

Geändert von Gjaron (25.06.2007 um 11:41 Uhr)

Danke für die tolle Resonanz! Mal schauen ob wir das mit der Auswahlbox noch gut hinbekommen

Ansonsten kann man die Techdemo noch auf meiner Seite in meiner Signatur herunterladen!

~ Teclis ~

Das 4 Bild ist aber nicht euer ernst oder ? Ansonsten sieht es nicht schlecht aus, mal sehen wann was Spielbares kommt

Nich noch ein Zelda Spiel... Doch! UNd das ist auch gut so!
    Also die Story hat mich am meisten beeindruckt. Wenn das alles schön erzählt wird und dass man auch alte Bekannte und Orte aus Hyrule wiedersieht gefallen mir sehr.
    Auch die Screens sehen ordentlich aus.
    Doch es ist ein 2DSpiel a la Zelda 2, hmm... Ich hab schonmal ein solches Spiel aufm RpgMaker gespielt, also Penga oder Captain A., die mich technisch mit Sprungeinlagen etc. nicht beeindruckt haben. Ich hoffe, dass hier viel Wert auf die Technik und schöne Sprünge geachtet wird...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Nich noch ein Zelda Spiel... Doch! UNd das ist auch gut so!
    Also die Story hat mich am meisten beeindruckt. Wenn das alles schön erzählt wird und dass man auch alte Bekannte und Orte aus Hyrule wiedersieht gefallen mir sehr.
    Auch die Screens sehen ordentlich aus.
    Doch es ist ein 2DSpiel a la Zelda 2, hmm... Ich hab schonmal ein solches Spiel aufm RpgMaker gespielt, also Penga oder Captain A., die mich technisch mit Sprungeinlagen etc. nicht beeindruckt haben. Ich hoffe, dass hier viel Wert auf die Technik und schöne Sprünge geachtet wird...
    Mit Penga kann das schon gar nichtmehr verglichen werden... Das KS zu Zelda hat in seiner entwicklung etwa 10 mal so lange gedauert und ist noch immer nicht fertig (was Inhalte betrifft die über die Demo hinaus gehen)

Und sorry für die Grammatikfehler, die euch aufgefallen sind. x3
    Sehr vielmehr dürften es aber eigentlich nicht sein, wird auch nochmal durchgeschaut und verbessert.... ansonnsten hoffe ich das ich wenigstens durch raten auf die Bedeutungen kommt, hab halt nur ne 3 in Deutsch ;P

Woah, ganz großes Kino!
    Die Weltkarte funktioniert ja wirklich wie in ZeldaII^^ Sieht alles so dermaßen genial aus. Was freu ich mich aufe Demo

Sieht nicht schlecht aus. Ist das Pixelmovement? Und wie funktioniert das Sprungsystem?

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus. Ist das Pixelmovement? Und wie funktioniert das Sprungsystem?
    Es ist tilemovement, allerdings dürfte das beim Spielen kaum auffallen und keinesfalls stören.

Das Sprungsystem orientiert sich neben X- und O-Markierungen im Chipset auch an Events und Terrains. Dies ermöglicht bewegliche Plattformen, Luftdruck rutschiges Eis, Leitern etc...

wie sieht es denn mit einer demo aus?
    die screens sind genial,besonders das erste monster,was die demo abschliessen soll,hats mir angetan.
    hoffentlich ist es bald mal soweit,ich kanns kaum noch erwarten endlich zu spielen (die techdemo war eher langweilig ).

@SuperSimon: Da bin ich ja mal drauf gespannt.

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    wie sieht es denn mit einer demo aus?
    Zitat Zitat von SuperSimon Beitrag anzeigen
    Demo - Download demnächst

Sieht zwar nett aus, aber es gab schon einen Grund warum man damals bei Zelda nicht weiter auf diese Art der Spielperspektive gesetzt hat. :/

Ich denke vieles wird man dabei vermissen, und ich persoenlich habe an Zelda gerade das wandern durch Steppe usw. gemocht. ^^

Der Trailer sieht auf jedenfall net aus, und wenn Zeit und Lust beim raus kommen der demo da ist werde ich sie mir evtl. anschauen. Mal sehen... ^^