Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bezieh mal vorsichtig Stellung zu deiner Kritik^^
    Erstmal Danke für das Lob, wir geben uns in der Tat viel Mühe, auch dahingehend das Feeling von Zeldaspielen auf unseres zu übertragen.
    Verzichten will ich dabei nur auf den Frust, wie er mir bei z.b. dem neuen Teil auf DS aufkommt...
    Informationen zum Spiel sind was nettes aber man muss
    1. die möglichkeit haben sie zu überspringen oder
    2. NICHT aufgezwungen bekommen und nur nach Verlangen in Anspruch nehmen.
    Und 3. nicht so viel davon, das man zum einen nichtmehr von Dialogen unterhalten wird, und zum anderen aus den Tutorials gar nichtmehr rauskommt, die einen teilweise noch bis zum ende des spiels verfolgen...

ihr könnt euch darauf verlassen das solche vermeitlichen Kleinigkeiten sehr wichtig für mich sind...

Aber noch was zur Story...
    Auf den ersten Blick mag sie noch recht simpel und gradlinig erscheinen, aber wenn ihr nochmal in die Vorstellung schaut:
    Zitat Zitat von Simon
    Und so beginnt Links Abenteuer. Dabei führt ihn seine Reise nicht nur durch das Land von Katur sondern auch zurück nach Hyrule, denn der gefahrenvolle Schatten von Murdak, dem dunklen Krieger und seiner dunklen Gefolgschaft breitet sich immer weiter aus.
    Damit ist nicht alles gesagt, aber vieles verheimlicht. Als für die Story erwähnenswert hätte ich noch erachtet zu sagen, dass aber wie Nintendo hallte ich es für langweilig, gleich zu Anfang schon alles zu verraten

Des weiteren ist der Rest ziemlich wage, um hoffentlich nicht zu viel vorweg zu nehmen kann ich aber sagen, dass ich mich von Storywendungen zum einen an den Zeldaspielen als auch an Tales of Symphonia richte.
    Es ist ja auch nicht so das man direkt von Tempel zu Tempel gehen kann... eigentlich kann man davon ausgehen das zuvor zwei drei Ereignisse dazwischen kommen (Geister, Wachen,...)

Für den weiteren Verlauf der Story sind noch viele Dinge geplant... wie schon erwähnt kommt Link nach einiger Zeit auch zurück nach Hyrule, wobei man verschiedenste Dinge erwarten könnte.
    z.B...

Also... ich hab mir diese und andere Fragen gestellt während die Story geschrieben wurde... einige der oben genannten werden auch von mir beantwortet, vielleicht aber auch nicht alle, wer weiß ;P

Geändert von SuperSimon (26.10.2007 um 11:23 Uhr)