Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151

Thema: >> The Legend of Zelda - The Opal of Shiekah <<

  1. #61
    Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Einerseits berechtigte Kritik, andererseits kennt ihr den Aufbau des Dialoges nicht. Es gibt in fast jedem Spiel oder in fast jeder Serie Charaktere, die eine gewisse Eigenart haben zu reden. Das macht ein Spiel doch erst Einzigartig und lebendig.


    Hatte nur gewartet das das mal kommt uù
    Man mag mir ja nachrufen(berechtigt) dass sich bei mir hier und da Grammatikfehler einschleichen... aber mir ist klar was von mir erwartet wird. Wenn ich schon Dialoge für ein Fangame schreibe, die später nicht nur von mir sondern auch von Fans des Originals gelesen werden.
    Die Dialoge UND die Charaktere sind sehr verschieden!
    So ist Taro, die Fee, vom Charakter her zuerst sehr tempramentvoll, wie einige andere Begleiterlinge in den früheren Abenteuern... einige Kinder dutzen Link und sind frech und 0 8 15-Erwachsene sind höfflicher und reden weniger wirres Zeug usw...

    Ich will mit diesem Post auch nur mal klar stellen, dass ich mir Mühe geb, und das jeder Dialog auch mehrmals durchgelesen und ggf. korigiert wird

    Hoffentlich können wir uns nun langsam von diesem Screen, am besten vom Thema "Simon der Nub-Schreiberling" lösen... Langsam isses mir peinlich wie lang hier auf diesem Screenshot herumgeritten wird xD

  2. #62
    @SuperSimon:
    Da gibs nur eins ... Rück die Demo endlich raus!!

  3. #63
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    @SuperSimon:
    Da gibs nur eins ... Rück die Demo endlich raus!!
    Die wird erst kommen wenn ich die wichtigen Grafiken zusammen gebaut habe und manche Maps verbessert habe...

  4. #64
    Boah Simon wie du das alles schafst,ich Habe Alle teile von Sonic Gezockt(deinen Proiekten^^)und ich habe Gesataunt ich bin Gesapannt auf Zelda^^
    Story:
    Ist dir sehr gut gelungen
    Screens:Haben meine Spanung viel Spannender gemacht^^
    Fuetures: Geil^^
    Aron~

  5. #65

    Users Awaiting Email Confirmation

    ICH WILL DIESES SPIEL HABEN!!!!
    SOOOOFOOOOORT!!!!

    >.<

    ICH KANN ES KAUM NOCH AUSHALTEN!!!

    RAAAAAA!!!

    *Wahnsinnigwerd*
    Diese Bilder sind einfach der Hammer^^


    PS:
    Gehört hier jetzt nich hin,aba egal,
    ähhh....ach,ich schreib einfach ne PM^^ :P

  6. #66
    Wollt nur sagen das ich wieder zeit habe etwas zu Mappen und Grafiken zu erstellen. Also freut euch mal wieder auf neue Bilder und die Demo kommt erst wenn ich erst zufrieden bin mit manchen Sachen.

  7. #67
    Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    @SuperSimon:
    Da gibs nur eins ... Rück die Demo endlich raus!!
    Setzt den Armen Kerl nicht so unter Druck, gut Ding will Weile haben.

  8. #68
    Wir sind fertig!
    http://files.filefront.com/TLoZ+The+.../fileinfo.html (immoment down, bitte einen moment warten)
    Viel Spaß! ^^

    Und dazu:

    English Walkthrough (filled with spoilers)
    Liesmich

    Geändert von SuperSimon (15.09.2007 um 15:28 Uhr)

  9. #69
    Ähm, wollt ihr mich verarschen oder schnall ich hier irgendwas nicht ... Der Demolink schickt mich auf irgend so ne filefront-Seite .... und weiter? Wo ist die Demo? Ich hab nichtmal was im Filefrontverzeichnis gefunden ... HÄH???

    ok
    Zitat Zitat
    (immoment down, bitte einen moment warten)
    Viel Spaß! ^^
    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

  10. #70
    es hatte sich noch ein fehler eingeschlichen den ich übersehen habe.
    Hier der richtige Link:
    http://files.filefront.com/TLoZ+The+.../fileinfo.html

  11. #71
    Ich drück mich ma auf Noobisch aus
    soll heissen das es das besste Zelda ist was ich je gespielt habe.
    (Nun ja ich hab ja noch nie Zelda auf der WII gespielt :3)

  12. #72
    Also, ich habe Bugs gefunden :

    - Wenn man während des Sprunges ESC drückt und sich das Menü öffnet,
    dann bewegt sich Link, wenn man den Cursor im Menü steuert, mit.

    - Nachdem bei mir dieser Bug auftrat, konnte ich keine Aktionen mehr durchführen. Soll also heießn, ich konnte nicht mehr springen.

    Der Bug trat am Anfang in dem Schneegebiet auf.

    Ansonsten gefällt mir alles ganz gut, nur das Intro war irgendwie
    okay... Nicht schlecht, aber nicht so gut wie der ganze Rest
    Hab´ da irgendwie gemischte Meinungen

    Ausserdem finde ich es schade, dass ihr auf den Menü-Patch
    verzichtet habt, aber das hat ja bestimmt seine Gründe

    Ich hoffe ihr behebt den Bug, denn ich würde die Demo schon ganz gerne
    durchspielen.

    Gruß
    Ultima

    EDIT.: Noch´n kleinerer Bug ^^
    Wenn man in dem Tempel mit dem ältesten redet und Link so eine Pose macht,
    wird hinter seinem Kopf alles Lila. Sollte ja aber kein Problem werden dies zu beheben.

    Ausserdem noch´n Rechtschreibfehler XD
    Nach dem Tempel, wo die Fee mit Link spricht
    "Hmm....ja, wahrscheinlich hat du Recht...."

    Geändert von Ultima (15.09.2007 um 17:49 Uhr)

  13. #73
    Ich bin jetzt bis zum Schloss Katur gekommen (ka was ich da soll) und ich finde das Spiel bisher einfach nur klasse!Es ist zum Glück nicht zu leicht und spannend!
    Und spaß macht es,das glaubt man kaum!
    Schade finde ich,dass die Speicherpunkte so schlecht verteilt sind.Ich musste 3 mal vom Shiekah-Tempel anfangen,weil ich einmal an 2 Bugs festhing
    (1.Am Heiligtum der Kraft,wurde ich,während ich hinunterfiel,am Boden von einer Fledermaus o.ä angegriffen uns saß da unten fest.
    2.Südlich des Felstempels,untr einer Waldgegend auf einem engen weg ging ich in eine Gegend mit 2 Höhlen rein.In einer Höhle ging ich rein,wanderte nach unten und konnte nicht mehr rauf...)
    und beim 3.Mal bin ich im Schloss Katur (oder wie die Hauptstadt nochmal heißt) gestorben.
    Es wäre vielleicht besser,wenn man nach der Pension (auch eine spitzen Idee) abspeichern könnte.Sonst wird sowas ganz schön frustierend...
    Wie dem auch sei,die Grafiken sind einfach Traumhaft,besonders die Hauptstadt und die Bewegungen sind so wunderbar flüssig...
    Was mir noch gut gefiel waren die Weltkartenkämpfe und die Zwischenlevel auf den Weltkarten.Und ich find es genial,dass es viele Höhlen nebenbei zu besichtigen gibt.
    Auf jeden Fall bin ich jetzt schon süchtig danach und spiel bald weiter,um zu sehen,wie es weitergeht.
    Hier haben wir das beste Jump 'n' Run-Zelda,das es gibt.Dass muss euch erst einer nachmachen!

    Soweit von mir,
    Myriad

    Edit:Ich merke grad,dass man auf der Weltkarte speichern kann!>_<

    Geändert von Myriad (15.09.2007 um 19:28 Uhr)

  14. #74
    Das ist mir jetzt schon fast peinlich, dass ich das frage, aber wie kommt man im Schneegebiet am allerersten Gegner vorbei? Soweit ich das Überblicke, kann man diesen ja nicht vernichten, sondern muss nur seinen Attacken ausweichen, aber ich schaffe es einfach nicht, auf die nächste höhere Ebene hinter dem Monster zu springen. Klemmen meine Tasten, habe ich einen Weg übersehen oder woran liegts?

  15. #75
    Wirklich ein tolles Spiel. Ich bin bis jetzt noch nicht sonderlich weit, aber ich werde definitiv weiterspielen. Die Grafiken sind der Hammer, das Gameplay ist genial. Das einzige was den Spaß trübt ist die komische Tastaturbelegung, (die man zwar frei wählen kann, aber trotzdem...), und das öfters nicht funktionierende Sprungsystem. (Ich musste mir das Intro drei mal angucken :/)

    Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Das ist mir jetzt schon fast peinlich, dass ich das frage, aber wie kommt man im Schneegebiet am allerersten Gegner vorbei? Soweit ich das Überblicke, kann man diesen ja nicht vernichten, sondern muss nur seinen Attacken ausweichen, aber ich schaffe es einfach nicht, auf die nächste höhere Ebene hinter dem Monster zu springen. Klemmen meine Tasten, habe ich einen Weg übersehen oder woran liegts?
    Das hat mich auch erst verwirrt, aber die Platformen, die so aussehen als wären sie im Hintergrund sind begehbar, also ist es nicht ein großer Sprung, sondern zwei kleine

  16. #76
    Ok, jetzt bin ich weitergekommen^^


    Ich finde es bis jetzt ein wirklich gelungenes Spiel. Gerade in Sachen Gameplay macht euch so schnell niemand was vor.
    Was mich persönlich aber stark stört, sind die Dialoge-.- Wieso sagt der Bösewicht in der Introsequenz "Dann Gnade dir Gott!" (oder so), wenn es in der Welt doch gar keinen Gott gibt, sondern drei Göttinnen. Solche Sachen zerstören einfach die Atmosphäre.
    Ein anderes Beispiel im Tempel der Shiekah: Dort heisst es man solle sich gescheite Ausrüstung besorgen. Sowas hört sich einfach irgendeinem Slang an und gehört sicher nicht in ein Fantasyspiel o_O"

  17. #77
    Hm, ich hab mich wirklich absolut auf das Spiel gefreut, doch jetzt wo ichs spiele fallen mir am laufenden Band Mängel auf ...

    Das Spiel ist wirklich nicht schlecht, zumal es ja bisher nur ne Demo ist, aber es hält wirklich nicht die Erwartungen. Die Steuerung ist die beste Jump'n Run Steuerung die ich bisher aufm Maker gesehen hab, es gilt trotzdem das Maker und Jump'n Run einfach nicht zusammen passen ...

    Ich durfte das Spiel 3 mal neustarten weil ich in Abgründe gesegelt bin. Hat man sich dran gewöhnt geht es ja, aber richtig flüssiges Pixelmovement ist es irgendwie immer noch nicht ...

    Ein weiterer Punkt ist 1., dass man den intro nicht überspringen kann, bzw. oder wenigstens am Anfang speichern kann, denn bis der erste Speicherpunkt auftaucht vergeht viel zu viel Zeit ...

    Grafisch muss ich sagen ist das Spiel durch und durch gelungen, obwohl ein paar härtere Umrisslinien bei den Chars auch nicht schlecht gewesen wären, aber das ist ja ansichtssache ...

    Was mir jedoch auch negativ aufgefallen ist sind die Dialoge, die vom Stil her einfach nicht passen. Man merkt einfach an zu vielen Stellen das es einfach nicht dem Stil der Vorlage entspricht ...

    Was dann auch noch auffiel war, dass die Fee wann immer die Textbox erscheint die Fee still steht ... ohnehin wirken die Figuren in den Zwischensequenzen viel zu steif ... Grad im Intro wenn sich der Typ mit der Fee dem Bösewicht gegenüber stellt frag ich mich warum der sich nicht bewegt ... stattdessen steht der wie gefroren da ...

    Trotz der Kritik ist das Spiel an sich wirklich gut, entspricht aber nicht ganz meinen Erwartungen ... Was euch wahrscheinlich nicht interessiert und meine Meinung ist zugegebenerweise dadurch gestört, dass ich das Ding 3 mal neu starten musste weil Link ständig in die Abgründe gesaust ist und einfach eine Speichermöglichkeit gefehlt hat ...

  18. #78
    Die meisten können sich eig ersparen ihre Fehler aufzuzählen, weil meine
    Word-Datei mit den gesamten Bug-Screens schon 15 Seiten umfasst xD.

    Hab also schon um die 35 Fehler gefunden, und nicht nur Schreibfehler...
    Meine Meinung zum Spiel werde ich schreiben sobald ich das Spiel komplett durch hab.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Was dann auch noch auffiel war, dass die Fee wann immer die Textbox erscheint die Fee still steht ... ohnehin wirken die Figuren in den Zwischensequenzen viel zu steif ... Grad im Intro wenn sich der Typ mit der Fee dem Bösewicht gegenüber stellt frag ich mich warum der sich nicht bewegt ... stattdessen steht der wie gefroren da ...
    Sowas lässt sich leider auch nicht ändern, da,
    während eine Message erscheint, alle Events
    stehen bleiben. Es wäre also gar nicht möglich
    den/die Charaktere bewegen zu lassen.
    Leider...wohlgemerkt...

    Gruß
    Ultima

  20. #80
    danke für eure Kritiken soweit...
    @K.L.R.G.:
    ich nehm mir jede der Meinungen zu Herzen. Schließlich ist bei so einem Spiel sehr wichtig welcher Eindruck beim Spielen entsteht, schließlich baut es auf Nintendos Charakteren auf.

    Die Dialoge sind von mir geschrieben, ich will mich an dieser Stelle dafür entschuldigen das sie hier und da vielleicht etwas unpassend sind, ich bin tatsächlich nicht der größte Schreiber

    Ich werde nach und nach die Bugs korridigeren und die Demo aktualisieren, ich hoffe das Spiel ist dennoch im positiven Bereich angekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •