-
Ehrengarde
@Aysha:
Da das Face und der Char, den ich einst für die Kinder in MK nahm schon lange anderweitig in ME vergeben sind, wird das wohl nichts.
@Subtra:
Sry, das ganze geht mir doch ein wenig zu sehr ins Off-Topic. So was kann man per PN regeln, bitte.
@Grazia:
Im Moment überlege ich gerade Weihnachtszeug zu malen. Lichter und so. Wenn die mir gelingen wird Mondlicht am 24. Wintertag erstrahlen. Das kann aber noch dauern ^^
Ein Adventskalender selber wäre langweilig, wenn man ständig nur normale Sachen bekommt und übertrieben, wenn man jedes Jahr umsonst irgendwas besonderes bekommt.
@Jun1211:
Skye? Klingt auch nicht schlecht. Vielleicht änder ich den Namen, obwohl Steiner in der Zwischenzeit mir ganz gut gefällt.
@lesemaus:
Ein kleines Geschenk am 24. Wintertag wird man vermutlich bekommen. Aber so weit bin ich noch nicht ^^
So, allgemeines zu ME:
1) Mache gerade den Ententeich, bin da aber im Stocken, wegen der fehlenden Grafiken der Enten...
2) Wie ihr am neuen AVA seht, bin ich vom Ring verflucht. Daher wird dieser Fluch in ME auch mehr auf "Ring" als auf "Ju-On" wie in MK basieren. Alle Events sind bereits durchgeplant, beinhalten sogar eine neue Location (eine Insel) und halten sich dabei relativ genau an meiner Bettlektüre, den Ring-Büchern von Koji Suzuki. Ihr dürft euch darauf freuen.
Ninja