Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Mondlichts Erben - Erste Vorstellung -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du RPG Maker 2000 verwendest könnt ich dir den Download Link für den Deutsch Patch schicken.

Ich kenn mich mit den ganzen Switches und den ganzen mist net aus, sonst würde ich es ja selbst mal versuchen.

Wenn jemand ein RPG nach einer meiner ausgedachten Geschichten machen würde, müsste man eine Mischung aus Side Shooter, RPG Beziehungsystem, Ein Intergalaktisches Reise System und so viele Quests und Events einbauen das es schon weh tut XD. Allein was ich mir in der Klassen und Charakter Wahl vorstelle sowie Rassen wahl, je nach Wahl ein anderer Planet ein anderes Tutorial und so weiter. Neee ich glaub nicht das es jemanden hier gibt der so ein Projekt starten will XD. Jeder Planet müsste voll ausgebaut sein, und je ein eigenen Reise System besitzen. Das schlimme wird ja dann sein an die 200 - 300 Planeten durchzuscripten. Wenn man da noch an die Story denkt die mit einem Normalen Jungen beginnt und so weiter. Wie gesagt ich glaub keiner hier würde sich frewillig sowas antun. Jede Kurzgeschichte spielt auf einen Planeten an, dass zusammengefasst wird eine rießige Story, jede Kurgeschichte kann als Kapitel angesehen werden. Mann könnte zu den alten Planeten zurückreisen, man könnte mit einem leichten Scout bis zum voll bewaffneten Kampfkreuzer spielen. Also nochmal wie gesagt, nichts für Leute die ein kurzes Spiel machen wollen. XD.

Wie währe es den wenn die Meerjungfrau zuerst lange Haare hat und dann später, während eines Herz(- oder Rivalen?)event ihre langen Haare an die Hexenprinzessin für einen Trank der ihr Beine gibt verkauft? Den müsse sie sich dann regelmäßig holen sodass ihre Haare nicht nachwachsen. Sie könnte dann ein weißes, schlichtes Kleid tragen, wenn sie Beine hat.
    UND kann die Großmutter nicht die Tochter des Charas aus Mondlichts Kinder sein? Sie kann ja wie Ellen aus fomt die Augen geschlossen halten damit man ihre Augenfarbe nicht sieht.
    Wie wäre es mit einem Restaurant, Erinnerungsfotos und ein eingezäuntes freigelände mit Tierklappe im Stall (damit die Tiere selbstständig reingehen wenn es dunkel wird, regnet und schneit) ODER einen Unterstand?

Achja... gibt es die naive Popuri als Blondine?

Geändert von Aysha (05.01.2008 um 21:39 Uhr)

@Aysha:
    Da das Face und der Char, den ich einst für die Kinder in MK nahm schon lange anderweitig in ME vergeben sind, wird das wohl nichts.

@Subtra:
    Sry, das ganze geht mir doch ein wenig zu sehr ins Off-Topic. So was kann man per PN regeln, bitte.

@Grazia:
    Im Moment überlege ich gerade Weihnachtszeug zu malen. Lichter und so. Wenn die mir gelingen wird Mondlicht am 24. Wintertag erstrahlen. Das kann aber noch dauern ^^
    Ein Adventskalender selber wäre langweilig, wenn man ständig nur normale Sachen bekommt und übertrieben, wenn man jedes Jahr umsonst irgendwas besonderes bekommt.

@Jun1211:
    Skye? Klingt auch nicht schlecht. Vielleicht änder ich den Namen, obwohl Steiner in der Zwischenzeit mir ganz gut gefällt.

@lesemaus:
    Ein kleines Geschenk am 24. Wintertag wird man vermutlich bekommen. Aber so weit bin ich noch nicht ^^

So, allgemeines zu ME:
    1) Mache gerade den Ententeich, bin da aber im Stocken, wegen der fehlenden Grafiken der Enten...
    2) Wie ihr am neuen AVA seht, bin ich vom Ring verflucht. Daher wird dieser Fluch in ME auch mehr auf "Ring" als auf "Ju-On" wie in MK basieren. Alle Events sind bereits durchgeplant, beinhalten sogar eine neue Location (eine Insel) und halten sich dabei relativ genau an meiner Bettlektüre, den Ring-Büchern von Koji Suzuki. Ihr dürft euch darauf freuen.

Ninja

Wie wäre es den wenn sie das Char- und Faceset von Ellen aus Fomt bekommt?

Es wäre auch nicht schlecht wenn die Charaktere im Alter Weißes Harr bekommen würden.

Geändert von Aysha (05.01.2008 um 21:39 Uhr)

Ist Skye wie im NDS Spiel ein Dieb?

@Jun1211:
    Netter Ava ^^
    Nein, er wird mit Sicherheit kein Dieb sein. Viel kann ich dazu aber noch nicht sagen, da das Scripten der Personen erst in 1-2 Wochen richtig losgeht.

@Aysha:
    Gute Idee. Das habe ich noch nicht verwendet. Und ich hab da so eine Idee, wo sie auftauchen könnte *hrhrhr*

Ninja

Kann man auch Reis anbauen wie in Island of Happiness ?
    Und auch die Erntegöttin heiraten?

Geändert von Jun1211 (06.01.2008 um 17:25 Uhr)

@Ninja

Hat sich schon erledigt, ist sowieso unwichtig XD

@Aysha

Spielst du zufällig auf Arielle die Meerjungfrau an, da war doch auch was ähnlich nur das es ihre stimme war.

Kann man auch die Hexenprinzessin heiraten?

@Jun1211:
    Nein, wird man nicht. Beides (also weder Reis noch Hexe)

Ich warte immer noch auf eine Nachricht von jemand wegen den Grafiken - wenn der noch länger braucht, werd ich die Enten selber pixeln.

Och Ninja nimm doch bitte einen Belldandy Avater muss nicht der alte sein kannst ja auch ne Sexy Version nehmen aber bitte ich will dieses Gesicht nicht sehen sieht meiner Meinung absolut schrecklich aus.

@Subtra: Sig lasse ich aber ^^

@MOD:
    Vorerst mal closen, ich will nicht, dass der Thread zu voll wird. Wenn das so weitergeht hat er bis zum Release an die 100 Seiten... Und im Moment gibts wirklich nicht viel neues zu berichten. Arbeit schafft einen so sehr, da kommt man eh fast nur am Wochenende zu was.
    Canceln tu ichs aber nicht.