@Lülupf:
Sicher, ich habe nicht vor das auszubauen. FreundschaftsWGs wirds mit 100% Sicherheit geben.
Und zum mittendrin aufhören: Wer sagt, dass ich das nicht mache? Um ehrlich zu sein ist es mir auch zu langweilig wochenlang ein Spiel zu programmieren. Daher habe ich immer mehrere kleinere Dinge nebenher am laufen. Wenn mich die Lust packt bekommt ME einen höheren Status, hab ich grad mal keinen Bock drauf, dann ein anderes Spiel. Wunder dich also nicht, wenn irgendwann in naher Zukunft ein anderes Spiel von mir im Forum die Runde macht. Oder gar zwei?

@schmieße
Jo, das mit den Bugs war wirklich doof. Ich gebe mein bestes um meine nächsten Spiel bugfrei zu bekommen.

@Grazia:
Nunja, meines Erachtens nach sieht nur Steiner etwas schwul aus. Die anderen wirken eher normal.

@All
Nur ein ganz kleiner Screen:

Hab ich das schon erwähnt? Die Herzen beim Gespräch sieht man fortan nur noch, wenn man eine Herzbeere besitzt. Alle anderen müssen im Menü nachschauen, dort gibts aber auch Infos über den Freundschaftsstatus. Im GBA und DS-HM gabs auch Freundschaftspunkte und Liebespunkte.

Ninja