-
Ehrengarde
@Ryuzaki (japanische Namen sind geil ^^)
3 Leute wären für einen HM Betatest etwas zu wenig. Das hat der letzte gezeigt (V1 von MK hatte glaube ich auch nur 3...). Wenn ME soweit ist, dass der Test beginnen kann, dann werden einige Leute in diesem Forum eine Beta bekommen, dazu zählen vor allem die Fans von MK (wer dann von denen testen will) und ein paar andere. Aber im Moment möchte ich mich nicht auf Namen festlegen.
Das war kein "Nein", nicht das du es falsch verstehst. Ich denke es ist einfach zu früh um über einen Betatest nachzudenken, oder gar seine Betatester zu bestimmen. Und wer weiß: Vielleicht mache ich diesmal nicht so viele Fehler wie in MK? 
@Momentaner Status
Im Moment gehts nur schleppend voran, da ich Privat einiges zu erledigen haben und über Weihnacht und/oder Neujahr WEIT weg von meinem Maker bin (Verwandte...) werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr viel schaffen... Ich hoffe aber noch den Rest der Farm (u.a. muss ich den Pilzkeller neu machen) fertig zu bekommen, so dass ich 2008 schon mit den Girls und den Boys anfangen kann. Screens gibts dann wieder wenn das erste Event fertig ist.
Naja, eine Neuigkeit kann ich euch ja verraten:
Schenkt ihr den Bewohnern in ME am 24.Wintertag etwas werdet ihr mit einem neuen Satz und massig Freundschaftspunkten belohnt. Wer will schon kein Weihnachtsgeschenk? xD
Edit
@Grazia:
Ich habe mich bei den gleichgeschlechtlichen Ehen noch nicht entschieden.
Das du fast alle Girls heiratest find ich gut ^^ Ich hab selbst im Original immer nur die gleichen geheiratet (FoMT: 3x Eli, 2x Karen)
Zu den Events: Ich spiele gerade ein hübsches altes DOS-Spiel bei dem es grob gesagt um die Aufzucht eines Mädels geht. Das Spiel gefällt mir so sehr, dass sicher einige Dinge aus diesem Spiel die Kinderaufzucht bei ME beeinflussen werden - die Kinder sind jedoch bei HM immer etwas was GAAAANZ spät erst ins Spiel kommt.
Geändert von Rosa Canina (04.12.2007 um 13:08 Uhr)