Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Mondlichts Erben - Erste Vorstellung -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @KratosAurion91:
    Aus Fehlern wird man klug. Lieber lass ich das Projekt eine Weile länger auf meiner Platte als ein Fiasko wie bei MK V1.0 zu erleben.

BTW: Kratos ist geil

@Aron:
    Kein Releasedatum im Moment. Kann und will dazu keine Angaben machen.

Zitat Zitat
    @Aron:
    Kein Releasedatum im Moment. Kann und will dazu keine Angaben machen.
    Oh, schade, Naja bin Mal auf den Fluch Gespannt!

ich auch

cool ich hätte dass man nur ein pferd kriegt und jetzt gleich fünf auf einmal
    hast wohl gedacht wenn dann richtig nicht wahr ninja
    mit den pferden kann man da auch in mondlicht mit reiten oder nur beim pferderennen

Ich habe erst neulich angefangen MK zu spielen und bin einfach nur baff das man sowas selber machen kann das spiel ist einfach nur geil!!!!
    Freue mich schon auf ME >die bilder versprechen ja einiges!

@Grazia:

Leider nur bei bestimmten Festen. Die Pferde sind nämlich zu groß um sie als ein CharSet zu machen, ich wüsste nicht wie ich es anständig hinbekommen sollte. Beim Pferderennen selber ist das einfacher, da kann man ja nicht in alle 4 Richtungen reiten.

@Mopsi
    Vielen Dank für das Kompliment

Users Awaiting Email Confirmation

Beta Tester

Ich wollt mich jetz schon als Betatester bewerben, wegen bugs und so. Ich Grazia und noch jemand würden das dann machen. Wenn du einverstanden bist und die VV fertig is, kannst du das an mich oder Grazia schicken (wohnen im selben Ort).

Greetz Ryuzaki

@Ryuzaki (japanische Namen sind geil ^^)
    3 Leute wären für einen HM Betatest etwas zu wenig. Das hat der letzte gezeigt (V1 von MK hatte glaube ich auch nur 3...). Wenn ME soweit ist, dass der Test beginnen kann, dann werden einige Leute in diesem Forum eine Beta bekommen, dazu zählen vor allem die Fans von MK (wer dann von denen testen will) und ein paar andere. Aber im Moment möchte ich mich nicht auf Namen festlegen.

Das war kein "Nein", nicht das du es falsch verstehst. Ich denke es ist einfach zu früh um über einen Betatest nachzudenken, oder gar seine Betatester zu bestimmen. Und wer weiß: Vielleicht mache ich diesmal nicht so viele Fehler wie in MK?

@Momentaner Status
    Im Moment gehts nur schleppend voran, da ich Privat einiges zu erledigen haben und über Weihnacht und/oder Neujahr WEIT weg von meinem Maker bin (Verwandte...) werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr viel schaffen... Ich hoffe aber noch den Rest der Farm (u.a. muss ich den Pilzkeller neu machen) fertig zu bekommen, so dass ich 2008 schon mit den Girls und den Boys anfangen kann. Screens gibts dann wieder wenn das erste Event fertig ist.

Naja, eine Neuigkeit kann ich euch ja verraten:
    Schenkt ihr den Bewohnern in ME am 24.Wintertag etwas werdet ihr mit einem neuen Satz und massig Freundschaftspunkten belohnt. Wer will schon kein Weihnachtsgeschenk? xD

Edit
    @Grazia:
    Ich habe mich bei den gleichgeschlechtlichen Ehen noch nicht entschieden.

Das du fast alle Girls heiratest find ich gut ^^ Ich hab selbst im Original immer nur die gleichen geheiratet (FoMT: 3x Eli, 2x Karen)

Zu den Events: Ich spiele gerade ein hübsches altes DOS-Spiel bei dem es grob gesagt um die Aufzucht eines Mädels geht. Das Spiel gefällt mir so sehr, dass sicher einige Dinge aus diesem Spiel die Kinderaufzucht bei ME beeinflussen werden - die Kinder sind jedoch bei HM immer etwas was GAAAANZ spät erst ins Spiel kommt.

Geändert von Rosa Canina (04.12.2007 um 13:08 Uhr)

ich kann mich nur wiederholen
    cool

was ryuzaki und ich gerne wissen würden
    wenn man als mädel ein mädel anbaggert und bei junge nen jungen
    ist das dann nur ne wg oder MEHR^^

was den betatest angeht
    es gibt außer uns drei mädels (also ryuzaki, meine schwester und ich) sicher noch andere die gerne für dich das spiel testen würden
    aber wir warten ab bis du soweit bist
    komm einfach dann auf uns zurück

wir SIND auch echte fans von mk
    ich persönlich war bis auf 2 mädels schon mit jeder verheiratet
    mit karen sogar zweimal
    das ist doch schonmal was nicht

allerdings fand ich das ruhig ein paar event mehr außer den normalen hätten passieren können während das kind aufwächst
    3 jahre in denen fast nicht im spiel passiert sind ziemlich lang
    aber in me ist das ja bestimmt nicht so
    hast du glaub ich ja mal gesagt oder

Screeeeeeeeeeens sind sehr nice!!11111111111 8D
    *erstmal lob abgeben muss*
    Gefallen mir wirklich sehr!

Ich hoffe ich werde für die Frage jetzt nicht mit Füßen getreten...

Wenn ich die Story richtig durchgelesen habe, kommt die Frau von
    Jack mit auf diese Insel...heißt das, du kannst nicht mehr mit den
    vielen Mädchen im Dorf flirten und am Ende eine heiraten? D:
    Wäre echt schade =/

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Falsch gelesen, Cloud.

Es ist die Schwester. Nicht anbaggerbar - dafür spielbar.
    Man wird zwischen den beiden wählen dürfen.

Edit: (will den Thread nicht mit Einzeilern voll machen).

@Cloud auf Seite 2 gaaanz oben:
    Ja. Als Mädel auf alle Fälle.

Geändert von Rosa Canina (04.12.2007 um 15:08 Uhr)

Okay, danke für Information
    (heißt das, man kann auch Jungs heiraten...?)

ja wenn du als mädel spielst schon

vielleicht auch als junge aber da hat ninja sich ja noch nicht festgelegt
    ich hoffe ja^^