Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Mondlichts Erben - Erste Vorstellung -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nadan wb dir
    und sind echt tolle screns
    nur schade das du doch nicht fertig geworden bist was du ja sein woltest bis du wider inet hast

Mondlichts Erben

Es ist schön das du wieder da bist also die screen sehen super aus gefallen mir ganz gut bin schon gespannt wenn es so weit ist

Ich kann einfach nur eins dazu sagen: Wenn du das hier abbrichst,hasse ich dich.Ich warte schon recht lange auf die VV von Mondlichts Erben und hoffe das sie auch nicht allzu lange mehr auf sich warten lässt.
    Für mich definitv DAS Spiel der Maker Szene.
    Also hau rein und bring dein Werk so schnell wie möglich zu Ende.

Bin nicht der größte HM Fan,aber es macht trotzdem einfach Spaß es zu spielen.
    Die Schreens sind schonmal genial und die ganze Technik.....Respekt.

Einfach nur Hamma! Die screens sind dir einfach gelungen und das Spiel ist auch superklasse Mach weiter so

Das sind mal gute Neuigkeiten! Mondlichtskinder hat ziemlichen Spaß gemacht
    Die ChipSets sehen gut aus und der Kalender ist auf jeden Fall besser als in Mondlichtskinder. Noch ne Frage...hast du die Artworks auf Bild 4 gezeichnet?

mfg ThePico!!!

@ThePico!!!

Nein, die sind aus dem DS-Spiel: Harvest Moon DS Sprite Station / Cute. Der erste davon ist in Deutschland erhältlich, aber leider auch ganz schön verbuggt.
    Ich benutze auch ein paar Faces von "HM The Island grows with you", der grafische Unterschied zwischen den 2 Stilen ist aber nicht allzu groß. Etwa wie bei den gezeichneten und den gerippten in MK.

WILKOMMEN DAHEIM NINJA

...so das musste sein
    die bilder sin echt der hammer
    das inventar ist viel besser als ich es erwartet hätte
    der junge da mit den silbernen haaren sieht echt süß aus
    trifft sich ganz gut ich wollte ja eh als mädel anfangen da ich das sowieso bin
    der mutterberg hat sich ganz schön verändert aber zum besseren
    die villa wirkt allerdings nich so gruselig
    aber mal abwarten
    die kühe sind total niiiedlich
    wie lange schätzt du brauchst du noch
    nenn doch mal ne zahl in prozent dass wir ne vorstellung von haben

was ich noch fragen wollt
    wer ist die oma von der hauptfigur sprich wenn hätte man in mk dafür heiraten müssen

übrigens
    das mit der wii is nicht schlimm
    nicht wahr leute
    wir verzeihen ninja

@ Grazia:
    Hallöchen.

Prozentzahl nach neuen Berechnung etwa bei 40 %, reine Technik bei etwa 75%. Der Gesamtstatus liegt so niedrig weil ich die Events der Mädchen, Rivalen etc doppelt in die Wertung einfließen lasse. Die sind nämlich extrem zeitaufwendig.

Im Prinzip konntest du jeden heiraten, außer Mary. Die taucht nämlich in ME auf - als Mutter und Bibliothekarin. Sie ist übrigens mit Grant zusammen - eine kleine Anspielung auf die GBA-Version FoMT. Naja ME basiert nur lose auf MK. Sehr lose um genau zu sein.

Zum Fluchhaus: Der letzte Fluch basierte sehr stark auf den Filmen von Ju-On (dessen 3. Teil gerade gedreht wird ^^). Der neue Fluch geht den "Ringu-Weg". D.H. er wird an die Ring-Filme angelehnt sein. Nur soviel: Zwischendurch kann man unter Zeitdruck stehen (7 Tage )