-
Neuling
Ein noch besseres Mondlichtskinder? Genial...! Ja, was mich interessieren würde...Kann man auch eine andere Hochzeit machen, also nicht so eine spießige? Oder wie wärs mal, mit einem anderem Laden, etwas modernerem... nehmen wir mal einen Friseur...gibt es eigentlich schon immer. Egal welche Zeit. Oder einen anderen Hauptchar als die Standartleute aus´m Game Boy. Oder einem Klammottenshop. Z.B. Du zeichnest oder machst für jeden Char 3 Outfits. Einen normalen Bauer, einen Punk und einen anderen Metaler...Und beim Mädel genau so. Wär doch super oder? So würden es noch viel mehr spielen wollen bzw. sie würden es lieber spielen...Und dann noch eine ganz!! wichtige Frage: Wie lange arbeitest du an einem solchen Titel hin oder hast du bei MK gearbeitet? Ansonsten zu den Features: GENIAL...wirklcih. Und die Grafiken sind auch super.
Und eine Anregung für einen 3. Teil:
Mehr Freiheit, Harvest Moon mehr verändern. Wie wärs mal mit einer eher Lebensimulation. Natürlich sollte die Farm auch dabei sein und eine wichtige Rolle spielen. Man sollte aber mehr machen können. Vielleicht mehr Häuser haben dürfen und diese vermieten. Oder eine extra Mission für jede Frau, jeden Mann den man heiraten kann. Z.B. wenn man irgendeine der verarmten Adelsfamilie heiraten kann (vielleicht ein Nachkomme, den du dir selbst überlegst/zeichnest) und die dann wieder zu Reichtum führen muss.
Und jetzt noch ein bischen was wegen Verarmung der Adelsfamilie: Schlecht! Oder zumindest sollte es jetzt jemand anderen geben, der das Geld hat und voll der Fiesling ist. Einen Reichen muss es (finde ich) in jedem HM geben...
Na ja, viel Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber trotzdem, dein Spiel ist genial! Und, du musst das natürlich nicht machen...wäre trotzdem mal interessant. Aber ich hätte kein solches Spiel hinbekommen, also....Dann wünsche ich dir noch viel erfolg.
Außerdem wollte ich dich noch was fragen, das steht aber im MK Thread.