Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Mondlichts Erben - Erste Vorstellung -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als erstes bedanke ich mich für euer Lob. *höflich verbeug*

Was ich eigentlich loswerden wollte:
    Auf die Screenfun wird weder MK noch ME jemals kommen. Das "Projekt Screenfun" steht kurz vor dem aus, so wie es im Moment aussieht. Und selbst unter rosigsten Bedingungen: Meine HMs benutzen eine Marke, welche es bereits gibt. Dazu noch Musik und (wenn jetzt auch veränderte) Grafiken aus kommerziellen Titeln (HM DS ist erst einige Wochen alt!). Mal abgesehen davon, dass das offizielle HM DS verbuggter ist als mein MK...
    Aus genau diesem Grund würde die Screenfun niemals mein HM in ihre Zeitschrift nehmen. Nach den Dingen, die sich in letzter Zeit geleistet haben, habe ich auch nicht sonderlich Lust darauf.

Ninja

HM Mondlichts Erben

Hallo Ninja allso ich bin total begeistert es sieht alles wunderschön aus ich bin schon ganz gespannt

Mondlichts Erben

Also...MANN SIEHT DAS GEIL AUS!!!!<3 das musste ich einfach mal sagen, so. Also ich find es super niedlich, die grafik ist voll sweet, voll die niedlichen Tiere echt klasse. Ich finde das super wie du das machst, es sieht sehr beeindruckend aus bist ja voll der profi. hehe

Und was ich so gelesen habe, hört sich echt gut an, die story und so. Boahh, ich bin echt mal gespannt wie das spiel am ende geworden ist, da freu ich mich jetzt schon drauf. Aber lass dir zeit, damit es richtig gut wird und nicht so husch husch, schnell, nur weil andere es schon spielen möchten.

So, hoffe das reicht dir erstmal

Ne frage noch, weiß nicht ob das da eben stand, gibt es dann auch wieder das endlos spiel??

@Aimee:
    Im Moment kursieren 2 Versionen in meinem Kopf. Es wird nen Endlosmodus geben, das ist Fakt. Aber wie und wann der einsetzt... keine Ahnung. Und so weit bin ich auch noch nicht.

joar sieht echt gut bisher alles aus

und wen du bestter tester suchst frag am besten uns aus dem hilfe forum. du weist ja wir finden da bisher jeden bug gefunden.

hmm da fällt mir ein du sagtest mahl was von Gastrollen. Schick mir Mahl dann bitte ne pm und sag mir wer da alles eine bekommt (wen überhaupt wer eine krigt) ansonsten wen dus noch geheim halten wilst da eben keine. bin halt ne schreckliche frowitztüte

Mondlichts erben i love you =3

man ich habe mich schon jezt in das Spiel verliebt , Suppi
    warte jezt schon auf was Spielbaares =D.

Jop Mach den Steiner ruhig schwul... Und auch das lesbische Mädel darf net fehlen. Auf jedenfall find ich die Idee gut vor allem das es ein lesbisches Mädel gibt... obwohl du ruhig mehr davon machen könntest^^

Huhu, supi dass du wieder da bist =)
    Ich freu mich schon soo auf ME... is sogar eigentlich fsat der einzige grund warum ich immer in dieses forum hineinschau
    Naja echt Respekt dass du das so durchziehst und nich mittendrin aufhörst ^^

Also zu dem Mädchen-Mädchen heiraten und Jungen-Jungen heiraten...
    Ich find das nich soo pralle.. Denn ich finde die erste Idee, mit der WG irgendwie am besten weil ich Freundshcaften schon toll finde und das wäre auch mal was ganz neues...
    Aber wenns jetzt nur ein Mädchen gibt, was lesbisch ist und einen jungen, der schwul ist, so wie ihr dass jetzt gesagt habt, würde ich das noch ok finden ^^ Aber würde es das mit der WG dann immernoch geben?
    Also wenn man sich zb als Mädchen mit einem anderen Mädchen anfreudet, welches aber nicht grad das lesbische ist?

Liebe Grüße

Ich muss ehrlich gesagt gestehen:
    Was erwartet man anderes?

Das Projekt sieht echt genial aus, und ich freue mich jetzt schon die Umsetzung zu zocken. Umso schneller MN Anfaengt umso besser.

Storü~
    Hoert sich ehrlich gesagt schon recht gut an, und fuer ein HM sowieso ziemlich gut. ^^

Was ich merkwuerdig finde ist, man faehrt mit Jack und Kirstin hin, aber nur einen Spielt man. Irgendwo schon etwas komisch, was ist denn dann mit der/dem anderen?

Featuring~

Feldskript, Werkzeuge, Tiere, Zeitsystem, ...
    Stooop! Zeitsystem? Klingt gut. ^^ Faende es auch cool wenn man evtl. so etwas einbaut wie das man mehr + Punkte kriegt wenn man seiner / seinem Geliebten die Geschenke um eine bestimmte Uhrzeit gibt (Sonnenuntergang *- *)
    Minimap in der Stadt vertreibt Kummer und Sorgen beim Verlaufen.

Das Rennskript schaut sicherlich nice aus, freu mich schon das in aktion zu sehen. ^^

Ein Fohlen? Was ist daran besonders? Ich faende es btw. toll wenn man der Tochter oder dem Sohn zum Beispiel ein fohlen schenken kann und das wird dann mit ihr gross. Wenn sie/er dann an einem Rennen zb. teilnimmt koennte man dann ja noch nen kleinen speed bony geben weil die mit dem Pferd sozusagen gross geworden ist oder so. :d

Werkezugwechsel über kleines Picturemenü mit Kategoriesystem (wie in HM AWL). Luf ya <3 Endlich! Hat mich tierisch genervt bei dem vorgaenger.. ^ . ~ Hoffe damit geht's schneller. *sweat*

Spiele als Jack ODER Kerstin. Einfach genial, erinnert mich daran wo man bei pkm das erstemal ein Maedel zocken konnte. Gefaellt mir zumindest Super. Wird es das Spiel auch hinsichtlich der ausdauer o.ae. beeinflussen?

Animierter Titelscreen, der Standard-Screen wird komplett übersprungen. *sabber* Gimme Screen. <3

„Beste Freunde/Beste Freundinnensystem“ wie in „HM DS Cute“ (Infos unten) Heisst das man kann auch als Maedchen Frauen heiraten?

Mehr Minispiele bei Festen (Pferderennen etc) - Minispiele ^^b

befreunde dich mit den Dorfbewohnern (nehmen jetzt Geschenke an) - Gibs dann auch was zurueck? :d Zum Beispiel das Haendler A dem man was gegeben hat dann eine kleine Preissenkung fuer einen bei einem Produkt macht, oder aber das er einem evtl. einen Blumenstrauss gib oder so? :d

Die jüngeren Dorfbewohner altern zusammen mit deinem Kind (Kinder werden erwachsen) Das klingt echt nett, kann man denen dann auch beim rumtollen zu sehen? xD Ich faende es ja toll wenn man so kleine typischen teenager szenen einbauen wuerde um das erwachsen werden zu verdeutlichen. Kind liegt auf'm Bett und freundin daneben und sie lesen Barvo oder so. xD Klischee wtf!

Kaufe eines von 2 Autos oder das Motorrad. Wozu wird noch nicht verraten. - Nur ein Motorad? :/ Was wenn man die Farbe net mag? :/

Kapitelsystem wie in HM AWL für GC. Daher hat man nur eine gewissen Zeit um zu heiraten. Schafft man es in der Zeit nicht kommt das Mädchen/der Junge welche/r dich am meisten mag und macht DIR eine Liebeserklärung mitsamt Antrag. - wenn man den ablehnt kann man net mehr heiraten? > .>

Weniger Bugs *hust*. Bislang kenn ich nur einen. ^^ - Bestes featuring ever~

Extra-Event für die Hochzeit: Nun kannst du das Brautkleid wählen <= als Mädel wärs anders auch doof... - Kann man auch eine andere Farbe als weiss waehlen? :d

PS.: Wer's jetzt noch net weiss: Bin back

Geändert von LoniLin (25.06.2007 um 16:01 Uhr)

@LoniLin:
    Yeah, viel Text ^^

Also...

1. Das mit dem Pferd ist ne Klasse Idee. Werd ich mir mal notieren
    2. Der Werkzeugwechsel geht rasend schnell
    3. "BestFriend-System": Nicht heiraten, eine WG gründen. Kind gibts von der Erntegöttin
    4. Es wird mehr Szenen mit den Kindern geben, allein weil ich das in AWL so toll fand ^^
    5. Wenn man die Farbe nicht mag... das ist nur die Typenauswahl, nicht die Farbwahl.
    6. Wer lehnt den hier nen Antrag ab? Jupp, GO...
    7. Andere Farbe als weiß: Wollte ich. Es gab da nur mal ein Mädel, welches was gegen meinen farbigen Hochzeitskleidentwurf hatte Kommt aber rein.

So, hoffe damit weißt du alles.

Ninja

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @LoniLin:
    Yeah, viel Text ^^

Also...

1. Das mit dem Pferd ist ne Klasse Idee. Werd ich mir mal notieren
    2. Der Werkzeugwechsel geht rasend schnell
    3. "BestFriend-System": Nicht heiraten, eine WG gründen. Kind gibts von der Erntegöttin
    4. Es wird mehr Szenen mit den Kindern geben, allein weil ich das in AWL so toll fand ^^
    5. Wenn man die Farbe nicht mag... das ist nur die Typenauswahl, nicht die Farbwahl.
    6. Wer lehnt den hier nen Antrag ab? Jupp, GO...
    7. Andere Farbe als weiß: Wollte ich. Es gab da nur mal ein Mädel, welches was gegen meinen farbigen Hochzeitskleidentwurf hatte Kommt aber rein.

So, hoffe damit weißt du alles.

Ninja
    Naja, der Rest hat nur so wenig geschrieben, da wollte ich dich net enttaeuschen. p.p

zu 3... aber wenn man ne WG hat kann man net mehr heiraten?

zu 4... die Szenen werden gewiss funny ^^

zu 5... Yesh! <3 Blaues Motorrad <3

zu 6... Ich, wenn mir der Type net gefaellt.

zu 7... Ich finde andere Farben als weiss toll. *nick* Weil... Hat halt etwas einzigartiges ^^

Liebe LoniLin... Wenn der Typ, welcher dich am meisten mag kommt... dann hast du ihn im Spiel vorher schon so einige Geschenke gegeben. Daraus folgert das Programm ganz dreist, dass du den Buben gut findest. Sonst hättest du ja jemanden anderes beschenkt.

Und ja: Wenn man sich für eine WG entscheidet kann man nicht mehr heiraten. Allerdings läuft beides am Ende doch auf das gleiche hinaus: Ihr wohnt zusammen...

Okay... Bis morgen will ich hier ne Textflut sehen. ^^

verstehe ich ninja naja wirst hier im forum sicher mehr als genug downloads bekommen da brauchst keine zeitschrift für. also ich gebs nach dem release auf jeden fall mal an alle weiter die ich so kenne .
    achja noch nen lob von meiner cousine das dein neues hm nen weiblichen hauptcharakter hat

warum hat jemand was gegen farbige hochzeitskleider
    wenn dem mädel nicht passt soll sie halt immer weiß nehmen

ein blaues motorrad oder auto
    prima blau ist meine lieblingsfarbe
    aber eine uhr
    ich finde die setzt einen unter zeitdruck
    lass es lieber
    füg doch einfach nach dem abend noch die nacht als tageszeit dazu
    was ist den dann wen ich kerstin nehme mit jack findet der von selbst ne freundin
    wenn ja wo wohnt er dann

ach ja:
    ebenfalls ganz großes lob von mir und meiner schwester rotschwanz für die weibliche spielfigur
    woher hat die erntegöttin das baby wenn man ne wg gründet

Wow ich finds auch voll toll =) scheint besser zu werden als MK naja ich will ja nich zu voreilig sein...also ich finds bis jetz supi... wobei ich mich immernoch nich mit den lilanen klamotten angefreundet hab,die das mädchen trägt

Ich fande zwar den ersten Teil nicht SOOO gut, aber wenn du einiges verbesserst und es später so aussieht wie auf den Screens, werde ich es ununterbrochen Spielen, da ich HM liebe.

Nachdem ich es aus Versehen im MK-Tread postete...

Neues aus ME

Die Schafe haben endlich auch die Weide bekommen. Ansonsten bin ich leider zu nicht soo viel geschafft.

dazu kann ich nur eins sagen
    GEIL!!!