-
Waldläufer
Wenn du RPG Maker 2000 verwendest könnt ich dir den Download Link für den Deutsch Patch schicken.
Ich kenn mich mit den ganzen Switches und den ganzen mist net aus, sonst würde ich es ja selbst mal versuchen.
Wenn jemand ein RPG nach einer meiner ausgedachten Geschichten machen würde, müsste man eine Mischung aus Side Shooter, RPG Beziehungsystem, Ein Intergalaktisches Reise System und so viele Quests und Events einbauen das es schon weh tut XD. Allein was ich mir in der Klassen und Charakter Wahl vorstelle sowie Rassen wahl, je nach Wahl ein anderer Planet ein anderes Tutorial und so weiter. Neee ich glaub nicht das es jemanden hier gibt der so ein Projekt starten will XD. Jeder Planet müsste voll ausgebaut sein, und je ein eigenen Reise System besitzen. Das schlimme wird ja dann sein an die 200 - 300 Planeten durchzuscripten. Wenn man da noch an die Story denkt die mit einem Normalen Jungen beginnt und so weiter. Wie gesagt ich glaub keiner hier würde sich frewillig sowas antun. Jede Kurzgeschichte spielt auf einen Planeten an, dass zusammengefasst wird eine rießige Story, jede Kurgeschichte kann als Kapitel angesehen werden. Mann könnte zu den alten Planeten zurückreisen, man könnte mit einem leichten Scout bis zum voll bewaffneten Kampfkreuzer spielen. Also nochmal wie gesagt, nichts für Leute die ein kurzes Spiel machen wollen. XD.