-
Waldläufer
Ich muss ehrlich gesagt gestehen:
Was erwartet man anderes? 
Das Projekt sieht echt genial aus, und ich freue mich jetzt schon die Umsetzung zu zocken.
Umso schneller MN Anfaengt umso besser. 
Storü~
Hoert sich ehrlich gesagt schon recht gut an, und fuer ein HM sowieso ziemlich gut. ^^
Was ich merkwuerdig finde ist, man faehrt mit Jack und Kirstin hin, aber nur einen Spielt man. Irgendwo schon etwas komisch, was ist denn dann mit der/dem anderen?
Featuring~
Feldskript, Werkzeuge, Tiere, Zeitsystem, ...
Stooop! Zeitsystem? Klingt gut. ^^ Faende es auch cool wenn man evtl. so etwas einbaut wie das man mehr + Punkte kriegt wenn man seiner / seinem Geliebten die Geschenke um eine bestimmte Uhrzeit gibt (Sonnenuntergang *- *)
Minimap in der Stadt vertreibt Kummer und Sorgen beim Verlaufen. 
Das Rennskript schaut sicherlich nice aus, freu mich schon das in aktion zu sehen. ^^
Ein Fohlen? Was ist daran besonders? Ich faende es btw. toll wenn man der Tochter oder dem Sohn zum Beispiel ein fohlen schenken kann und das wird dann mit ihr gross. Wenn sie/er dann an einem Rennen zb. teilnimmt koennte man dann ja noch nen kleinen speed bony geben weil die mit dem Pferd sozusagen gross geworden ist oder so. :d
Werkezugwechsel über kleines Picturemenü mit Kategoriesystem (wie in HM AWL). Luf ya <3 Endlich! Hat mich tierisch genervt bei dem vorgaenger.. ^ . ~ Hoffe damit geht's schneller. *sweat*
Spiele als Jack ODER Kerstin. Einfach genial, erinnert mich daran wo man bei pkm das erstemal ein Maedel zocken konnte.
Gefaellt mir zumindest Super. Wird es das Spiel auch hinsichtlich der ausdauer o.ae. beeinflussen?
Animierter Titelscreen, der Standard-Screen wird komplett übersprungen. *sabber* Gimme Screen. <3
„Beste Freunde/Beste Freundinnensystem“ wie in „HM DS Cute“ (Infos unten) Heisst das man kann auch als Maedchen Frauen heiraten?
Mehr Minispiele bei Festen (Pferderennen etc) - Minispiele ^^b
befreunde dich mit den Dorfbewohnern (nehmen jetzt Geschenke an) - Gibs dann auch was zurueck? :d Zum Beispiel das Haendler A dem man was gegeben hat dann eine kleine Preissenkung fuer einen bei einem Produkt macht, oder aber das er einem evtl. einen Blumenstrauss gib oder so? :d
Die jüngeren Dorfbewohner altern zusammen mit deinem Kind (Kinder werden erwachsen) Das klingt echt nett, kann man denen dann auch beim rumtollen zu sehen? xD Ich faende es ja toll wenn man so kleine typischen teenager szenen einbauen wuerde um das erwachsen werden zu verdeutlichen.
Kind liegt auf'm Bett und freundin daneben und sie lesen Barvo oder so. xD Klischee wtf!
Kaufe eines von 2 Autos oder das Motorrad. Wozu wird noch nicht verraten. - Nur ein Motorad? :/ Was wenn man die Farbe net mag? :/
Kapitelsystem wie in HM AWL für GC. Daher hat man nur eine gewissen Zeit um zu heiraten. Schafft man es in der Zeit nicht kommt das Mädchen/der Junge welche/r dich am meisten mag und macht DIR eine Liebeserklärung mitsamt Antrag. - wenn man den ablehnt kann man net mehr heiraten? > .>
Weniger Bugs *hust*. Bislang kenn ich nur einen. ^^ - Bestes featuring ever~
Extra-Event für die Hochzeit: Nun kannst du das Brautkleid wählen <= als Mädel wärs anders auch doof... - Kann man auch eine andere Farbe als weiss waehlen? :d
PS.: Wer's jetzt noch net weiss: Bin back
Geändert von LoniLin (25.06.2007 um 16:01 Uhr)