Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Thema: Mondlichts Erben - Erste Vorstellung -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mich nach langer 2k-Abstinenz mal wieder in die Szene gewagt. Anlass war dein sehr gelungenes HM-Mondslichts Kinder-Projekt. TOP.

Also die Herzanzeige bei Text-Messages würde ich generell drin lassen (ohne Herzbeere als Bedingung), ist imho ein Primär-Anzeige-Element in HM. Zumal man daran auch erkennt, wann man Herz-Events starten kann bzw. probieren/suchen kann. Die Menü-Anzeige ist zwar hilfreich, aber es fehlt das, wie soll ich sagen, "Alarm-System zum Anbaggern"

PS: Wirklich schön, dass du versuchst, noch ne Schaufel draufzulegen

Geändert von Rabu (10.12.2007 um 20:41 Uhr)

das mit dem alarmsystem stimmt

ich finde übrigens nicht das steiner schwul aussieht
    außerdem kommt es dabei doch gar nicht aufs aussehen an

was ich anmerken wollte
    da wir uns da wohl eh nicht einig werden warum machst du ihn und popori oder nur ihn nicht einfach be
    bei nur zwei charakteren macht das doch hoffentlich nicht zu viel arbeit oder
    dann gäb ich zu diesem thema ruhe^^
    und wer weiß ob nicht noch jemand anders popori gern als mann heiraten würde

ich will steiner jedenfalls als mädel anbaggern

oder du lässt es ganz und machst ihn nicht schwul
    und bleibst bei popori

@Rabu:
    Eine Art Alarmsystem? Das hört sich eigentlich ganz interressant an... Mal sehen.
    Das mit der Herzanzeige lass ich aber so, keine Angst, die Herzbeere ist im Gegensatz zu den anderen, sehr nützlichen Beeren, extrem billig (1000G).
    Achja: Freut mich, dass mein MK dich von deiner 2k-Abstinenz lösen konnte ^^

Okay, Grazia. Hab mich breitschlagen lassen. Steiner und Popuri sind BI. Das ergibt interessante Ansätze für Events. Außerdem ist es egal ob ich für Steiner die Hochzeit oder ne WG-Gründung programmieren müsste. -.-

Ninja

ich danke dir vielmals werter meister makerninja
    mögest du mit me ein weiteres meisterwerk vollbringen das dir glanz und ansehen verleiht
    (ich hätte nie gedacht dass ich so geschwollen was dahertippen würde )

Users Awaiting Email Confirmation

also die screens sind einfach nur geil!Ich fand ja mk schon super cool,aber des gefällt mir jetzt schon besonders gut
    bin schon so gespannt auf das spiel ^^
    ich find des super,dass du in me auch pferde eingaut hast und des fluchhaus sieht auch schon sehr vielversprechend aus.des wird lustig,wenn des mit the ring zu tun hat ^^
    freu mich auch schon sehr auf deine anderen projekte

grazia ich dachte ich könnte leut breitquatschen
    hast mein respekt das du ninja dazu bekommen hast die beiden bi zu machen
    lol
    aber ist echt ne geile idee und gut das du das machst ninja ^^

danke für das nette kompliment
    ich fühle mich geschmeichelt:3schau

äh ninja wenn du das liest sie mal nach was ich wegen der popori aus hmmk
    in den hilfethread von hmmk geschrieben habe

falls du es nicht schon gesehen hast

ich frag mich übrigens was wohl steiner und popori machen
    wenn man keinen von ihnen heiratet
    mit wem die wohl zusammenkommen
    am ende kommen die noch zusammen
    und in den events zwischen denen gibts dann richtige eifersuchtsszenen die besonders stark sind weil sie ja beide bi sind^^
    das wär was oder

Users Awaiting Email Confirmation

Das wär ne wahnsinns Idee ich kann mir das schon ausmahlen. Das könnte richtig cool werden. Und vor allem wenn einen Popori und steiner gleich mögen Der Große streit um Jack bzw. Kerstin

Geändert von Ryuzaki (18.12.2007 um 15:46 Uhr)

Also mir gefällts. Aber als kleinen Vorschlag:
    Nimm doch für die Personengrafiken lieber die vom SNES. Ich glaube die würden bei den Tilesets noch besser aussehen, aber is glaube Geschmackssache...