-
Lehrling
Hey erst einmal danke für die schnelle Antwort
Ich habe wohl vergessen zusagen das die sogenannte Zone eine eher brutale Welt ist. Sprich die Zone wurde gegründet um eine Menge von Leuten in ein "großes Gefängniss" zu stecken. Diese Zone wird einer Gruppe anvertraut die dafür sorgen das keiner mehr da rauskommt. Natürlich sieht diese Macht natürlich die chance Verbrechen durchzuführen. Sprich, grausam leute hinzurichten, misshandlungen ect. Natürlich ist es dann schwer für dieses Mädchen zusagen "Hey ich bin Krank ich muss hier mal kurz raus".
Wieso Denzel in der Zone ist?
Es heisst ja er wurde in der Zone geboren...und wie ich schon geschrieben habe kann man nicht so leicht von dieser Zone fliehen, egal ob er unschuldig ist oder nicht.
Jop wie gesagt erste Screens werden folgen, danach die spielbare demo...
Ersteinmal danke^^
Zu der Geisterhöhle..
Nun da die Militärposten von Denzels Fluchtplänen Wind gekriegt haben wird er natürlich verfolgt/gejagt. Später wird man fliehen müssen (vor paar soldaten).
Wenn Denzel in dieser Höhle flüchtet, kommen ihm die Soldaten nicht nach da es den anschein hat dass sie da drinnen sich voretwas fürchten...
Um den Soldaten nicht in die Händen zu gelangen entscheidet man sich weiter vorzudringen in die Höhle....und da werden die ersten Schockelemente eintreten..
Am Ende erhält er dort eine Gabe von einer Frau die ebenfalls eine Art Geist ist. Eine Gabe die einen stärker macht, resistenter gegen Schusswaffen ect.
Und so nimmt diese Geschichte seinen lauf...Man will mit dem Mädchen aus dieser Zone raus schaffen und die Macht die in der Zone herscht stürzen.
Puuhh wenn ich mir das alles so anschaue hätte ich eher so ein Text als Preview stellen sollen, da der Text informativer klingt^^
Alles klar, Screens werden folgen, von Kämpfen, Länderreien ect. Nach einer gewissen Zeit dann auch die erste spielbare Demo.
Geändert von Denzel-X (25.06.2007 um 01:05 Uhr)
Grund: beitrag