-
Lehrling
Allererste Schritte meines Projekts (The Haunting)
Hallo liebe Community!
Ich habe vor mit wenigen Freunden mein erstes realistische Projekt auf die Beine zu bringen.
Nunja am besten ist ich fange mal mit der Preview an^^
Es handelt sich in der Gegenwart liegende Zone die sogesagt als Sklavenzone dient. Da eine komplett neue Politik herrscht wurde diese Zone als legal erklärt. Strafarbeiter, Kranke, Sklaven und noch mehr werden in die "unfliehbare" Zone haftiert. Eine unschuldige Person namens Denzel ist ebenfalls in der Zone, nur das er schon vorher in dieser Zone geboren wurde... Seine Eltern wurden nach seiner Geburt aus unbekannten Gründen hingerichtet. Alleine lebt er in einem runtergekommenen Dorf die auch natürlich unter der Wacht einer vielzahl Wächtern steht. Denzel macht die bittere Erfahrung dass eine Freundin von ihm im Sterben liegt und nur durch eine äußerst teure Operation wieder gesund werden kann. Leider gibt es in diesem Areal keine Hilfsstätte, geschweige denn ein Krankenhaus. Denzel will dieses Mädchen natürlich nicht sterben sehen die er schon seit seiner Geburt kennt. So versucht er sie verzweifelt aus der Zone zu bringen was leider sehr schwer fällt.
In einer Geisterhöhle wird im eine große Verantwortung gegeben, die es ihm eventuell hilft, diese Zone zusammenbrechen zu lassen.
Nunja was dieses Spiel alles bieten soll bzw. was alles in Planung ist sieht wiefolgt aus :
-Im rm2k3 Kampfsystem größere Battlechars wie man es evt. aus Vampiresdawn II kennt
-Horror/Schock elemente
-Ne Menge Lichteffekte
-Survival Mode, sprich Live Hp Anzeige die in fallenreichen Dungeons auftritt.
Ungefähr wie Resident Evil 4 das man ne bestimmte zeit auf ne taste hämmern muss um ausner Falle zu kommen (falls ich das technisch hinkriege)
Da ich dies alles nicht schaffen werde, werde ich wohl Teammitglieder suchen...
Das wird aber wohl erst sein wenn ich die erste Demo rausbringen werde...
Wollte nur mal wissen was euch zu dem Szenario gefällt/nicht gefällt^^
Ich wäre für jede Hilfe dankbar <3
Mfg
Alex.w aka Denzel