Zitat Zitat von Masgan
Ok, dass ist die geilste Vorstellung, die ich seit langem gelesen habe Die Story ist wirklich sehr geil, und wie ich deine Mappingkünste kenne, wirst du es auch sehr gut umsetzen können.
Hm, danke auch für deine nette Bewertung. Meine Mappingkünste müssen dann wohl erstmal enstaubt werden, hab ewig nichts mehr mit dem Maker gemacht...

Zitat Zitat von Masgan
Die Charackterbeschreibung finde ich auch sehr gut.
Danke.

Zitat Zitat von Masgan
Die Dämonen Bilder sehen auch sehr gut aus, hoffe, du bekommst sie auch anständig als Chars (wird man sie überhaupt sehen?) hin.
Also da werde ich mir sicher jemanden suchen, der die macht, selber bin ich da eine Niete. Aber ja, sicher wird man sie sehen.

Zitat Zitat von Masgan
Die Beschreibung ist auch gut. Mich würde mal interessieren, wo du die Beschreibungen her hast
Wer suchet, der findet.

Zitat Zitat von Masgan
Kannst du vielleich schonmal was über geplante Features oder so berichten? xD
Ich war noch nie der Typ der 1000 und 1 Features, mal sehen. Ich schätze aufgrund der Tatsache, dass die Dämonen nicht ruhen, wird sich die Garde aufteilen müssen und man wird immer wieder von Stadt zu Stadt wechseln. Ist vielleicht nicht unbedingt ein Feature, nur halt mehrere Heldengrüppchen. Aber um jetzt groß von Features zu reden, steht das Spiel noch zu sehr am Anfang...