Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
klingt leicht nach nem vergewaltiger mit pedo ansätzen. xD
ja wie gesagt,wenn du mir sagst was ich pixeln soll,dann mach ich das auch (wenn ich halt,wie momentan,die zeit zur verfügung habe).
noch ne kleine frage: wie viele dämonen planst du nun?
ich mein,es können ruhig ein paar mehr werden,aber zuviele sollten es am ende auch nicht sein,wegen durchblick und so.
ich merk langsam,dass ich mich wieder in ein projekt vertiefe,nach langer zeit,yay.
Hab ich mich noch nicht festgelegt. Ich wollte es vielleicht so machen:

--> Die 3 Unheilbringer (Ziehen sich durch das ganze Spiel)
--> Die Schar der Moroi auf dem ersten Kontinent, auf jedem anderen Kontinent eine weitere Schar (Also ca. 3 andere Scharen)
--> Für jede Stadt einen speziellen Dämon, der dort sein Unwesen treibt. (Also in der Stadt um das Schloss werden bekanntlich Kinder entführt, ergo ist es dort Aulak. In Orrankar wurde durch ein Erdbeben die Erde gespalten und Krankheiten hervorgerufen --> Kisin. In jeder weiteren Stadt gibt es ebenfalls einen speziellen.)

Also komme ich am Ende auf 3 Hauptdämonen, die vielleicht einem Großen unterworfen sind (Mal sehen), ca. 3-4 Scharen und ca. 10 Dämonen, die die Garde in den Städten antreffen wird. Und wenn wir gerade von Kisin geredet haben:

Kisin: [Ki'sin] Er ist bei den Südamerikanischen Indianern als der Dämon des Erdbebens bekannt. Besonders verachtet wird er, weil er einem Gott (Usukun) dient, und trotz seiner Schandtaten nicht bestraft wird. Er gilt als Krankheitsbringer und wurde durch die christliche Missionierung später dem Teufel gleichgesetzt. Bild