Es kommen noch einige dazu, ich habe wie gesagt erst einmal die Hauptdämonen festgemacht. Die Namen werden so bleiben, da änder ich nichts dran. Und die Beschreibungen sind nicht von mir, nur ein wenig überarbeitet.
Ich habe absichtlich eine edel-aussehende Art der Dämonen gewählt. Welcher Mensch ahnt schon, wenn ein edel gekleideter Mann in sein Haus kommt, dass dieser ihn binnen der nächsten Sekunden auf's unmenschlichste umbringt?Zitat von Jonas
Besonders die Leute im Mittelalter, und somit auch die Bewohner von Tyradis ließen sich viel vorgaukeln.
Ui, wie nett das doch wäre... <3Zitat von Jonas
...Zitat von Jonas
Die Namen sind nicht lateinisch. Wenn ich bei Vritra schreibe, dass er der indischen Mythologie entstammt, ist sein Name folglich indischer Herkunft.
Hm, und damit Areons Wissensdurst gestillt wird... Da ich ruhig noch ein paar Hintergrundinfos geben kann, diesem Gesellen verdanken die Bewohner, dass ihre hilflosen kleinen Kinder verschleppt und getötet werden:
Aulak: ['Aulack] Kommt aus der Arabischen Mythologie, ist aber in den letzten Jahrhunderten fast in Vergessenheit geraten. Heute kennt man ihn nur noch als furchtbaren Vampirdämonen, der sich ohne Skrupel an Kindern und Frauen vergreift. Bild
Es folgen mehr...![]()

Besonders die Leute im Mittelalter, und somit auch die Bewohner von Tyradis ließen sich viel vorgaukeln.
Die Namen sind nicht lateinisch. Wenn ich bei Vritra schreibe, dass er der indischen Mythologie entstammt, ist sein Name folglich indischer Herkunft.