Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen
Die charakterisierung der einzelnen Dämonenarten weis zu gefallen, jedoch würde ich mich noch über ein paar mehr Arten freuen ebenso eine etwas ausführlichere Beschreibung. Bzw sind die Beschreibungen aus einer Enzyklopädie oder selbst ausgedacht?

Dazu würde ich vllt den Namen der Dämonen ändern, weil ich persöhnlich mag es nicht so lateinisch klingene Namen in Fantasy RpgGames (sollte es denn eins sein, nehme ich aber mal aus der Story her raus) aber das bleibt letztendlich dir überlassen.

Gruß
Areon
Es kommen noch einige dazu, ich habe wie gesagt erst einmal die Hauptdämonen festgemacht. Die Namen werden so bleiben, da änder ich nichts dran. Und die Beschreibungen sind nicht von mir, nur ein wenig überarbeitet.

Zitat Zitat von Jonas
die haben dann ja wiederum wieder was edles an sich,wenn ich mir den in der mitte so ansehe,aber du sagtest ja,dass sie gestaltenwandler sind,also nehme ich mal stark an,dass dies nicht ihre ursprüngliche gestalt ist.
Ich habe absichtlich eine edel-aussehende Art der Dämonen gewählt. Welcher Mensch ahnt schon, wenn ein edel gekleideter Mann in sein Haus kommt, dass dieser ihn binnen der nächsten Sekunden auf's unmenschlichste umbringt? Besonders die Leute im Mittelalter, und somit auch die Bewohner von Tyradis ließen sich viel vorgaukeln.

Zitat Zitat von Jonas
nya,ich hab im moment eh nix zutun,dass heißt wenn du irgendwelche pixeldinger brauchst,ich dir auch unter die arme greifen kann,wenn du interesse hast.
Ui, wie nett das doch wäre... <3

Zitat Zitat von Jonas
es hat einfach so zusein,aus,ende,basta.
... Die Namen sind nicht lateinisch. Wenn ich bei Vritra schreibe, dass er der indischen Mythologie entstammt, ist sein Name folglich indischer Herkunft.

Hm, und damit Areons Wissensdurst gestillt wird... Da ich ruhig noch ein paar Hintergrundinfos geben kann, diesem Gesellen verdanken die Bewohner, dass ihre hilflosen kleinen Kinder verschleppt und getötet werden:

Aulak: ['Aulack] Kommt aus der Arabischen Mythologie, ist aber in den letzten Jahrhunderten fast in Vergessenheit geraten. Heute kennt man ihn nur noch als furchtbaren Vampirdämonen, der sich ohne Skrupel an Kindern und Frauen vergreift. Bild

Es folgen mehr...