Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Storyentwurf "Black Sunset"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Danke. Ich habe aus Hunderten von Dämonen diese drei ausgewählt, weil sie imo ein perfektes Trio sind. Mit der spielbaren Version werde ich mich natürlich bemühen. Sollte es nichts werden, schreib ich halt 'nen Roman davon. Die sollen im Spiel auch so aussehen wie auf den Bildern, mal sehen ob sich ein williger Pixler findet... Und in der Eile des Schreibens hab ich eine Dämonensorte total vergessen, nämlich die Gesellen, die die Menschen im Königreich umbringen... *pfeif*

Moroi: [Mo'reu] Moroi ähneln stark Vampiren und (Nacht)Mahren aus anderen Mythologien. Sie sind Gestaltwandler und senden ihre Seele aus, um Menschen zu bedrängen und sie zu schwächen. Dabei ziehen sie ihrem Opfer die gesamte Lebensenergie aus, was meistens nicht ganz ohne Blut verläuft. Moroi sind bestechliche Killer: Gegen Bezahlung wirken sie tödliche Zauber auf gewünschte Personen. Bild
    die haben dann ja wiederum wieder was edles an sich,wenn ich mir den in der mitte so ansehe,aber du sagtest ja,dass sie gestaltenwandler sind,also nehme ich mal stark an,dass dies nicht ihre ursprüngliche gestalt ist.
    nya,ich hab im moment eh nix zutun,dass heißt wenn du irgendwelche pixeldinger brauchst,ich dir auch unter die arme greifen kann,wenn du interesse hast.

Zitat Zitat von Aeron
    Dazu würde ich vllt den Namen der Dämonen ändern, weil ich persöhnlich mag es nicht so lateinisch klingene Namen in Fantasy RpgGames (sollte es denn eins sein, nehme ich aber mal aus der Story her raus) aber das bleibt letztendlich dir überlassen.
    ich finde die namen doch recht passend.
    das sind dämonen und keine einfachen 08/15 gegner und so ein lateinischer name macht das ganze irgendwie besser/schöner/whatever.
    es hat einfach so zusein,aus,ende,basta.

Geändert von Jonas-Desirer (24.06.2007 um 22:25 Uhr)