Zitat Zitat von Jonas
ich hatte den thread noch gar nicht bemerkt,deswegen habe ich auch nicht reingeschrieben,bin ja nicht allzu oft hier unten im entwicklerbereich.
Lässt sich verzeihen.

Zitat Zitat von Jonas
der titel des spiels klingt eigentlich sehr interessant,hat zwar einen leichten 08/15 touch,aber dass tut dem ganzen keinen abbruch,von daher ist es völlig egal.
Weiß ich, weiß ich. Hab auch von Anfang an damit gerechnet, dass es irgendwann jemand sagt. Aber es hat wie gesagt was mit der Story, bzw. mit dem Unheilbringer Latura zu tun, deshalb ist der Titel unumgänglich.

Zitat Zitat von Jonas
storytechnisch hatte ich mir das ganze nicht so gut durchdacht vorgestellt,wie ich zu beginn dachte.
die story selber klingt interessant und hat ein paar wirklich gute ansätze,die charakter beschreibung finde ich auch sehr gelungen,dazu noch die materie um die story,doch,wirkt wirklich sehr nett gemacht und nicht einfach so dahin geklatscht.
Hör ich quasi zum ersten Mal, danke.

Zitat Zitat von Jonas
ich würde mich auf jedenfall freuen,wenn man mal ein paar screens zu gesicht bekommt,auch wenn es,wie gesagt,nur ein entwurf sein sollte.
fazit des ganzen ist,dass man vllt hier und dort noch was ausbauen könnte,aber im großen und ganzen ist der entwurf gelungen und man sollte ihn auf jedenfall im auge behalten,yay.
Screens werden mit der Zeit kommen, vielleicht aber auch erst mit der Spielevorstellung. Ausbauen werde ich da sicher noch etwas, dann aber im Spiel selbst. Ich danke dir trotzdem für deine nette und positive Bewertung.

Und für die ganz neugierigen unter euch, die sich vielleicht nach dem Lesen fragen: "Kann der nichtmal mehr Infos zu den drei Unheilbringern geben? Ich interessiere mich für Dämonen!" - Bitte:

Latura: [La'tura] Latura ist der dämonische Todes- und Krankheitsgott aus dem Volksglauben in Indonesien. Er verursacht die Finsternis, die Unwetter und ist der Herr der Unterwelt.
Sein Symboltier ist die Schlange. Bild

Labartu: ['Labartu] Labartu ist ein Fieber- und Pestdämon der akkadischen Mythologie. Er gehört der Triade der Pestdämonen, bestehend aus ihm, Labasu und Achchazu, an. Bild

Vritra: ['Writra] Vritra ist der Dämon der Dürre, der Finsternis und der Trägheit. (Indien) Er ist als einziger in der Lage, das "Licht der Erkenntnis" zu verdunkeln. Er gehört zur Gruppe der Asuras und ist sowohl den Göttern,
als auch den Menschen feindlich gesinnt. Sein Auftreten ist entweder in Form einer Gewitterwolke, oder eines Drachen. Bild

Wäre über mehr Meinungen erfreut.