Hm, danke auch für deine positive Bewertung!Oblivion hab ich nie gespielt, das wäre Mordversuch an meine PC. Mit dem Namen des Spiels, das wäre dann in Kapitel 1 bzw. erklärt worden, aber da ich weiß, dass ihr alles neugierige Menschen seid, erklär ich's mal.
Vorweg: Der Untertitel des Spiels heißt Morning Will Never Come.
Einer der drei Unheilbringer, Labartu, ist aus der akkadischen Mythologie entnommen, wo er die den Ruf des Fieber- und Pestdämons trägt.
Wie wir in Kapitel 1 erfahren werden, liegen die Menschen in Orrankar, die der Riss noch nicht in die Tiefe gerissen hat, wegen starken, plötzlich auftretenden Krankheiten im Bett - und meist auch im Sterben. Die Garde unter Offizier Rhundal wird sich auch mit diesen Leuten beschäftigen, denn alle haben etwas gemeinsam. Sie reden alle, bevor sie dem Tod ins Auge schauen, von der Dunkelheit - Sie meinen zu sehen, wie die Sonne bei ihrem Untergang sich schwarz färbt, und prophezeien, dass sie nie mehr aufgehen wird. Dass sie sowas in ihren letzten Minuten von sich geben, hat wiederum etwas mit dem Unheilbringer Latura zu tun, da dieser aus der indonesischen Mythologie stammt und laut dieser die ewige Finsternis verursacht.
Hoffe, ich habe nicht zu viel erzählt und trotzdem die Frage beantworten können.

Oblivion hab ich nie gespielt, das wäre Mordversuch an meine PC. Mit dem Namen des Spiels, das wäre dann in Kapitel 1 bzw. erklärt worden, aber da ich weiß, dass ihr alles neugierige Menschen seid, erklär ich's mal. 

Die Story ist wirklich sehr geil, und wie ich deine Mappingkünste kenne, wirst du es auch sehr gut umsetzen können. Die Charackterbeschreibung finde ich auch sehr gut. Die Dämonen Bilder sehen auch sehr gut aus, hoffe, du bekommst sie auch anständig als Chars (wird man sie überhaupt sehen?) hin. Die Beschreibung ist auch gut. Mich würde mal interessieren, wo du die Beschreibungen her hast
Kannst du vielleich schonmal was über geplante Features oder so berichten? xD