Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Storyentwurf "Black Sunset"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Die Story ist wirklich schön beschrieben, auch wenn einige Elemente nicht wirklich auf neue Thematik basieren. Ich stelle mit das Szenario ziemlich düster und spannend vor, seit ich die Zeile gelesen habe das auch wehrlose Kinder unter den Opfern gehören ... und da ich ein Fan von "DarkfantasyGames" bin, wäre es sicher interessant daraus was zu makern. Das die Kreaturen auf Dämonen basieren bin ich zwar nicht so begeistert von, aber Ursprung und Wirkung lassen zu überraschen übrig ...

Viel Erfolg noch dabei

Mfg
    Areon

Zitat Zitat von Areon Beitrag anzeigen
    Die Story ist wirklich schön beschrieben, auch wenn einige Elemente nicht wirklich auf neue Thematik basieren. Ich stelle mit das Szenario ziemlich düster und spannend vor, seit ich die Zeile gelesen habe das auch wehrlose Kinder unter den Opfern gehören ... und da ich ein Fan von "DarkfantasyGames" bin, wäre es sicher interessant daraus was zu makern. Das die Kreaturen auf Dämonen basieren bin ich zwar nicht so begeistert von, aber Ursprung und Wirkung lassen zu überraschen übrig ...

Viel Erfolg noch dabei

Mfg
    Areon
    Danke für deine positive Bewertung! Ja, ich habe von Anfang an gewusst, dass die Dämonensache vielleicht nicht supergut ankommt, aber ich habe mir das in den Kopf gesetzt und werde das auch so durchziehen. Ich habe schon versucht, indem ich mich auf bestimmte Dämonenspezies aus verschiedenen Mythologien konkretisiert habe, das ganze vielleicht etwas interessanter zu machen, statt einfach schlichte "Vampire", "Orks" oder "Untote" zu nehmen. Aber es gibt leider inzwischen so viele gute und auch schlechte Stories/Spiele, die was mit Dämonen zu tun haben, dass es manchen Leuten dann zum Halse raushängt, das kann ich vollkommen verstehen.

Zitat Zitat von Nerox
    Blank ist wieder da \o/
    Nein, noch.

Zitat Zitat von Nerox
    Tjoa, also ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen und finde es auch recht interessant, ich würde liebend gern noch mehr lesen. Das mit den "Männern in schwarzen Umhängen, die Leute töten" erinnert mich an eine alte Spielidee von mir selbst, heißt aber nicht das ich was dagegen hab oder die Idee schlecht finde. ^^
    Das Ende deiner Zusammenfassung - so nenn ich das jetzt mal - finde ich auch recht spannend, da hast du in meinen Augen genau an der richtigen Stelle aufgehört, Informationen über die Handlung zu geben, denn ich zum Beispiel hätte jetzt ziemliche Lust, solch ein Spiel zu spielen.

Ich werd das mal alles weiterhin beobachten, mal sehen, was sich daraus ergibt, vielleicht machst du ja wirklich ein schönes Projekt draus, würde mich freuen.
    Schön zu hören, dass auch dir die Story gefällt. Das mit den schwarzen Leuten ließ sich halt nicht vermeiden, ich habe mich etwas mit Dämonen beschäftigt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir die Moroi aus der rumänischen Mythologie mir da sehr gut in das Spiel passen.
    Vielleicht werde ich ja demnächst mal das erste Kapitel für euch schreiben, aber das überlege ich mir noch.

Geändert von Blank (24.06.2007 um 18:45 Uhr)