Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wasserlabyrinth Hilfe

Wasserlabyrinth Hilfe

Hallo
    Ich hätte da auch mal ne Frage: Nachdem Fiona verschwunden war, bin ich in die zerstörte Stadt gepilgert, nix gefunden und daher ein wenig herumgelaufen. Letztendlich bin ich in eine Art Burg hineingestolpert, mit einem Wasserlabyrinth untendran. Selbiges habe ich auch gemeistert, zumindest hatte ich mir das eingebildet. Nun stehe ich da, mit einer Bombe und einem seltsamen Messer oder was das sein soll. Jedenfalls komme ich da nicht mehr raus. Hab schon an allen unmöglichen Orten die Bombe probiert, bringt aber nichts. Den Stein m Wasser kann ich auch nur hin und her bewegen, der Weg nach links ist immer blockiert. Wie komme ich denn hier wieder raus?
    Mit vielem Dank im voraus
    HolgX

Ich weiß jetzt leider nicht von was für einem Spiel du redest. Das müsstest du wenigstens dazuschreiben^^.

Da hat wohl jemand den neues Thema-Butten angeclickt, anstatt den antworten-Button. Kann passieren.

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand den neues Thema-Butten angeclickt, anstatt den antworten-Button. Kann passieren.
    Ganz genau! Ist mir auch vor kurzem mit Harvest Moon passiert...
    Also diesen Thread der Ordnung halber bitte löschen, danke Mods!

Hoppla, da hatte ich doch wirklich den falschen Button erwischt. Also bitte löschen. Tschuldigung.
    HolgX