Also die Geschichte steht zu 90% sicher... da würde sich nur im Notfall was tun...
Zu den Features kann ich nur sagen, dass sobald die ersten Grafiken fertig sind, ich erstmal ne Techdemo schnippel, damit man da die Meinung über das KS + Stadtausbau los werden kann...
Generell war es halt eher nen Versuch, zu sehen, wie solche Sachen ankommen... Zur Zeit gibt es kaum gute Spiele, die im RL spielen und dabei bietet die Geschichte so tolle Schauplätze... und deswegen wollte ich halt mal sehen, wie das Interesse zu so einem Schauplatz ist...
Weil aber ne Umfrage: "Wollt ihr ein Spiel zum Alter der Kreuzzüge?" ziemlich dumm klingt und ist, habe ich einfach nen Teil der Informationen hier zur Schau gestellt und auf Meinungen gehofft
MfG Progger
PS: Zu dem festgeschrieben... also die Rahmenbedingungen und großen Namen sind natürlich festgegeben (Eroberung von Jerusalem,...)... Meddeck selbst hat aber nie existiert, sondern ist ein imaginäres Dorf an einer Stelle, die wirklich existiert... auf die Weise spielt es zwar in der Realität... zeigt aber ein Einzelschicksal, was nie war, vielleicht aber so hätte sein können...^^
Soll ja schließlich keine öde Geschichtsstunde sein![]()