mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Übrigens Silence vielen Dank für den Tip mit Black Lagoon, den Anime habe ich noch nicht gesehen aber dafür lese ich momentan den Mange .
    Den Manga kenne ich wiederum nicht, war aber mit den beiden Staffeln hochzufrieden. Die Atmosphäre einiger Story Arks sind einfach nur atemberaubend (mein Favorit diesbezüglich sind immer noch die rumänischen Zwillinge ).
    Falls Du mal zuviel Zeit haben solltest hüstel', schau noch mal in Higurashi no Naku Koro ni (wenn Basti Fehler findet, darf er sie behalten) rein. Die Serie hat auch das gewisse etwas, ist aber länger als Black Lagoon.

Muh, eben in Berlin angekommen, 04:30 Uhr aufstehen, dann nach Stuttgart, von 14-17Uhr versuchen, irgendwelche Leute in Sindelfingen zu becircen um dann wieder zurück nach Berlin zu schweben. Irgendwie gibt es mir zu denken, dass ich die Hälfte des Tages im Zug verbringen werde. Auf alle Fälle werde ich nachts dann aussehen wie Colombo: Extrem zerknittert und um Jahre gealtert. Wie war das mit der Faltencreme? Irgendwie Liebe ich mein Leben. Hoffe nur, der ICE hat 'ne Steckdose, damit ich mich wenigstens mit Lucky Star mal etwas ablenken kann. Mein Akku hält nur 4 Stunden .

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    ARGH! Da habt ihr mir ja einen tollen Flo ins Ohr gesetzt.

Sich für einen PC zu entscheiden ist leichter, als für einen LCD. Hui, oder doch lieber Panasonic Plasma? 32" oder 37"? Pana, Toshi, Samsung oder Philipps?

ICH KANN NICHT MEHR ;_____;

Und diverse "Insider"-Foren haben auch mehr verwirrt als geholfen.
    Eene meene muh, und raus bist Du... wäre die erste Variante.
    Die zweite wäre, Du verdonnerst garak, dir zu helfen (der hat ja eh nix zu tun ).
    Dritte Variante: Lass es bleiben ^^.

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (26.03.2008 um 22:59 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"