mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Meiner Einer kann sowohl am 21., als auch am 22. Wenn du also erst am 22. kannst, machen wir das eben am 22.

Jo mir ist das auch egal, ist bisher das einzige WE wo ich mla nicht lernen muss, noch nichts zu tun habe und Zeit auch vorhanden ist

Bin nicht da.
    Geändert von Byder (18.12.2007 um 20:09 Uhr)

So bei mir geht Termintechnisch alles drunter unddrüber. Gibt es jemand der Freitag nicht kann? Ich habe nämlich am Samstag einen Termin seit neusten den ich nicht absagen kann.

Also doch wieder Freitag den 21.12 treffen.

Sorry tut mir leid. Oder aber nach Weihnachten.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

siehe oben, die beiden Tage sind mir recht
    (damit spreche ich nur von mir, was mit den anderen ist kA)^^

Freitag kann ich nicht mehr. :/

Ich halt mir beides frei!

OK da Viddy am Freitag nicht mehr kann machen wir es Samstag. Wird ein anderer Termin gefunden werden müssen wenn die mich sehen wollen. Ich schreib mir 19h im Dicken Engel ein und sag auch David bescheid.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Und da sag einer nochmal, Frauen können sich nicht entscheiden..

Mh von dir gabs ja auch keine Antwort :P

Ich hab mal irgendwie etwas Quer gelesen hier aber blick nicht (ganz) um was es geht?
    Wollt ihr eine Art Comunity Treffen machen oder wie kann ich das verstehen? ^^

Wir wollen nicht, wir machen das.

Seit... öh... 5 Jahren oder so treffen wir Berliner uns mehr oder weniger regelmäßig alle 2 Monate zum sogenannten "Berliner Stammtisch".

5 Jahre kommt hin, nächstes Jahr wär das sechste GC Concert und wir kennen uns 2 Jahre davor, also sind es fast 7, ne kann aber auch nciht sein, also 5-6 oder so

Seit 2002, Leute, seit Anfang 2002.

Also sind es fast sechs Jahre inzwischen

Sooo! Und weil ich so dermaßen psycho und toll bin, habe ich mal die alten Threads aus dem GWC rausgebuddelt (und hatte auch noch recht, mua ha ha).

Berliner Stammtisch (der erste Thread)
    Berliner Stammtisch #2
    Berliner Stammtisch #3

Edit: Autsch - eigentlich darf man die nicht durchlesen XD

iss ganz komisch, manchmal denke ich, es iss erst knapp 6 jahre her - und manchmal schon 6 jahre

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    iss ganz komisch, manchmal denke ich, es iss erst knapp 6 jahre her - und manchmal schon 6 jahre
    Abhängig ob die Gedanken positiv oder negativ sind gell .

Ab wann morgen eigentlich?

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    1900?
    Jup ab 1900h das schafe ich auch locker . Bis später dann.

Ich wollte nur daran erinnern, dass noch eine disziplinarische Maßnahme aussteht }.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"