mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nope, ich hab keine VIP-Karten o.O

Oder meinst du dich? Musst du halt nachkommen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nope, ich hab keine VIP-Karten o.O

Oder meinst du dich? Musst du halt nachkommen
    DU kommst aber an welche ran ?

OK also der 27. auch keiner da? Hmm dann sehen wir uns wahrscheinlich zu Weihnachten das nächste mal .

Also anders gesagt, versucht mir mal eine Wahrscheinlichkeit zu sagen ob Ihr könnt oder nicht. Wenn nicht werde ich mich anderweitig verabreden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ich bin tausendprozentig da.

Ich bin tausendprozentig da.
    Ok gut . Dann bin ich auch da , wo immer da auch ist . Wenn nichts geht, geht immer der Dicke Engel.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

wäre logischerweise auch dabei ^^

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    wäre logischerweise auch dabei ^^
    Na das hoffe ich doch .

GSandSDS hat mir per E-Mail auch zugesagt.

Ich werde auch da sein.
    Schätze mal ab 18:30.
    Bis 21:00 Uhr.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    OK also der 27. auch keiner da? Hmm dann sehen wir uns wahrscheinlich zu Weihnachten das nächste mal .
    Tjo, dann werde ich dich tendenziell wohl erst um die Weihnachtszeit wiedersehen. Sieht bei mir am 27.20. eher düster aus...

Außerdem: Fremdgehen ist nicht. Wie kannst Du es wagen, außer uns noch andere Leute in Berlin zu kennen?

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Tjo, dann werde ich dich tendenziell wohl erst um die Weihnachtszeit wiedersehen. Sieht bei mir am 27.20. eher düster aus...

Außerdem: Fremdgehen ist nicht. Wie kannst Du es wagen, außer uns noch andere Leute in Berlin zu kennen?

Cheers
    Silence
    Schade, du warst ja auch letzten Monat leider nicht dabei. Ich hoffe das deine Arbeit und auf deiner Arbeit es aber soweit gut geht.

Kann schon jemand sagen, wann er ugnefähr da sein wird?

Nach dem Hertha-Spiel

i will probably be busy on saturday but i'll do my best to be with you guys...
    it's calling...

Nach dem Hertha-Spiel
    Für mich nicht direkt hilfreich.Aber mal schauen, wann das ist.
    Also ich würde ab 17:30 Uhr da sein können, also wahrscheinlich werd ichs so einrichten, dass ich dann zwischen 18:00 Uhr und 18:30 da sein werde.
    Geändert von Byder (25.10.2007 um 06:10 Uhr)

Ich werde versuchen auch ab 18h da zu sein versprechen kann ich nichts aber spätestens 20h wird es.

OK neuer Termin mit mir beim Berliner Stammtisch.

Wenn auf Arbeit nichts dazwischen kommt würde ich mich mit euch gerne am 21.12 wieder treffen. Wenn jemand eine Sylvesterparty kennt die ich mit meiner Frau besuchen kann, sagt bescheid. Ich habe nämlich am 30.12 noch ein Theatertermin und damit werde ich Sylvester auch in Berlin sein.

Jau.
    passt.
    Sollte nichts dazwischen kommen.

edit: passt auch
    Geändert von Byder (29.10.2007 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Am 21.12 bin ich dabei hihi.
    Wehe nicht

Damit wir was monatliches haben, wie wäre es denn mit dem 23. oder 24. November?