Nope, ich hab keine VIP-Karten o.O
Oder meinst du dich? Musst du halt nachkommen![]()
Nope, ich hab keine VIP-Karten o.O
Oder meinst du dich? Musst du halt nachkommen![]()
OK also der 27. auch keiner da? Hmm dann sehen wir uns wahrscheinlich zu Weihnachten das nächste mal.
Also anders gesagt, versucht mir mal eine Wahrscheinlichkeit zu sagen ob Ihr könnt oder nicht. Wenn nicht werde ich mich anderweitig verabreden.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
wäre logischerweise auch dabei ^^
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
i will probably be busy on saturday but i'll do my best to be with you guys...
it's calling...
Ich werde versuchen auch ab 18h da zu sein versprechen kann ich nichts aber spätestens 20h wird es.
OK neuer Termin mit mir beim Berliner Stammtisch.
Wenn auf Arbeit nichts dazwischen kommt würde ich mich mit euch gerne am 21.12 wieder treffen. Wenn jemand eine Sylvesterparty kennt die ich mit meiner Frau besuchen kann, sagt bescheid. Ich habe nämlich am 30.12 noch ein Theatertermin und damit werde ich Sylvester auch in Berlin sein.
Jau.
passt.
Sollte nichts dazwischen kommen.
edit: passt auch
Geändert von Byder (29.10.2007 um 16:37 Uhr)