Naja, bin bis 20:30 da.
Mal schauen, ob sich noch Leute melden, die früher da sind.
Währe kuhl, wenn diese das hier auch hinschreiben.
Naja, bin bis 20:30 da.
Mal schauen, ob sich noch Leute melden, die früher da sind.
Währe kuhl, wenn diese das hier auch hinschreiben.
Ist doch noch gar nich fix, ob wir heute wirklich was machen. Ich würde nich hinfahren, wenn keiner fix und stattdessen 2 Leute so halb zugesagt haben![]()
Klar gibbet andere.^^
nur ich komm nicht, bin Samstag schon anders verplant und Freitag auch schon.
aber es liegt nicht an mir, ihr könnt auch was ohne Goldy machen. :P
Wenn ihr es eine Woche nach hinten verlegt sprich den 27.10 dann bin ich auch dabei, so wie ich es ja auch beim letzten CT angedeutet hatte.
Naja so hört man mir zu. Ja ich weiss es tut mir leid bin noch nicht dazu gekommen die Bilder und Videos hochzuladen.Sorry
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Dann muss ich mich wohl fügen.
Auch wenn ich vielleicht nicht kann...(Ich krieg nächste woche das Zwischenzeugniss ;_; )
Was'n ein Zwischenzeugnis?!
Bei uns gabs nur Halb- und Endjahr und hin und wieder mal nen Stand was so Sache ist, zwecks Abi.
Mh 27. aua, da kann ich auch nciht.^^
Wie immer fast jedes WE zum Ende des Jahres voll, warum geht das nicht mal Mitte des Jahres....
Zwischenzeugniss ist ja das beschissenste was es gibt.
Nach 2 monaten Schule gibts ein Zwischenzeugniss.
Meins sieht aber nicht rosig aus, da ich mal ne woche bei sonem Projekt war, wieder kam und zur mündlichen Leistungskontrolle rankam zu Säuren. (Was ich nich hatt -> war ja weg).
Naja, hab aber den Tipp erhalten, mir Säuren anzugucken, hab die ganz gut hingestammelt ( hatte 3 Sachen falsch, war also noch ne 3 oder 4) und pla! Kam die mir mit Ionen.Rofl.
Hatte ich derbst keine Ahnung und hab ne 5 bekommen.
Nunja, aufm Zwischenzeugniss wirds so aussehen, als hätte ich nichts gemacht in chemie oder anderen Fächern, wo ich einmal ne schlechte Zensur bekommen habe.
Daher ist das Zwischenzeugniss ne ziemlich bescheuerte Idee.
Und das muss ich meinen Eltern zeigen, damit die sehen können, wie schlecht ich doch bin.Gnargh. Dann krieg ich Ärger und muss lernen und so nen Scheiß ( Als ob ich nicht lernen würde -,-)
Spielt Hertha nicht Nachmittags? Dann kann man Abends immer noch zum Stammtisch gehen![]()