ich bin zwischen 17/18 Uhr da.
Also währe mal nett,wenn mal jemand auch in dieser Zeit da währe.bitte.
ich bin zwischen 17/18 Uhr da.
Also währe mal nett,wenn mal jemand auch in dieser Zeit da währe.bitte.
Geändert von Byder (16.08.2007 um 20:32 Uhr)
y0y0y0y00y0y0000 chris....wann bistnn morgen (bzw. heute ) UNGEFÄHR beim ST? würde dann nämlichds nur kurz vorbeikoemmen, wennde da bist, kein bock auf den scheißß sonst
Immer diese HipHop manier.
Ich denke ich werde so gegen 18-19h da sein, mal sehen wann ich von meinen Eltern loskomme aber so ist der Plan. Also bis später allemann, und Frau.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hat mich gefreut.
Auch dass ich nur ne Stunde warten musste. (Ich glaube,mittlerweile ist das ganz okay. Sowieso konnte ich mir die Zeit vertreiben.)
Also war schon klasse.Ich hab ne Menge gelernt über Bela Lugosi und anderem Scheiß.![]()
Halt war super.
Demnächst werd ich mal gucken,wie das ist mit dem nächsten Stammtisch,ob ich irgendwo pennen kann.
Jappa, war mal wieder spaßig
Hat mich auch gefreut, zwei für mich neue Gesichter kennengelernt zu haben
... Und Schwimmen war auch lustig- Ich kannte das vorher nicht.
Schön das du die Kursiv-, Fettdruck- und Unterstreichen-Funktion kennengelernt hast =)
"Auch das ich nur eine halbe Stunde warten musste" klingt mehr als vorwurfsvoll.
Naja, du hast ja eigentlich recht.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ne Stunde warten ne Menge ist.
Aber wie gesagt, in dem Fall wars ja eigentlich meine Schuld,ich war zu früh da und ihr seid eigentlich auch pünktlich dargewesen.Ich habe keinesfalls beabsichtigt,zu sagen, ihr seid drann schuld oder so.
Also entschuldigung,wenn es missverständnisse gab. ^^"
Vergessen wirs einfach.
Geändert von Byder (22.08.2007 um 14:46 Uhr)
Naja, bin bis 20:30 da.
Mal schauen, ob sich noch Leute melden, die früher da sind.
Währe kuhl, wenn diese das hier auch hinschreiben.
Ist doch noch gar nich fix, ob wir heute wirklich was machen. Ich würde nich hinfahren, wenn keiner fix und stattdessen 2 Leute so halb zugesagt haben![]()