mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    viddy, viv und ich, denke ich mal....

dummerle war die letzten male nicht da, dafür ne neue blonde, die beim ersten mal tierisch verunsichert und überfordert und beim letzten mal sehr wahrscheinlich high war.
    Anders seid ihr wahrscheinlich auch nicht zu ertragen }
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Anders seid ihr wahrscheinlich auch nicht zu ertragen }
    Übrigens Silence vielen Dank für den Tip mit Black Lagoon, den Anime habe ich noch nicht gesehen aber dafür lese ich momentan den Mange .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ARGH! Da habt ihr mir ja einen tollen Flo ins Ohr gesetzt.

Sich für einen PC zu entscheiden ist leichter, als für einen LCD. Hui, oder doch lieber Panasonic Plasma? 32" oder 37"? Pana, Toshi, Samsung oder Philipps?

ICH KANN NICHT MEHR ;_____;

Und diverse "Insider"-Foren haben auch mehr verwirrt als geholfen.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Übrigens Silence vielen Dank für den Tip mit Black Lagoon, den Anime habe ich noch nicht gesehen aber dafür lese ich momentan den Mange .
    Den Manga kenne ich wiederum nicht, war aber mit den beiden Staffeln hochzufrieden. Die Atmosphäre einiger Story Arks sind einfach nur atemberaubend (mein Favorit diesbezüglich sind immer noch die rumänischen Zwillinge ).
    Falls Du mal zuviel Zeit haben solltest hüstel', schau noch mal in Higurashi no Naku Koro ni (wenn Basti Fehler findet, darf er sie behalten) rein. Die Serie hat auch das gewisse etwas, ist aber länger als Black Lagoon.

Muh, eben in Berlin angekommen, 04:30 Uhr aufstehen, dann nach Stuttgart, von 14-17Uhr versuchen, irgendwelche Leute in Sindelfingen zu becircen um dann wieder zurück nach Berlin zu schweben. Irgendwie gibt es mir zu denken, dass ich die Hälfte des Tages im Zug verbringen werde. Auf alle Fälle werde ich nachts dann aussehen wie Colombo: Extrem zerknittert und um Jahre gealtert. Wie war das mit der Faltencreme? Irgendwie Liebe ich mein Leben. Hoffe nur, der ICE hat 'ne Steckdose, damit ich mich wenigstens mit Lucky Star mal etwas ablenken kann. Mein Akku hält nur 4 Stunden .

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Sich für einen PC zu entscheiden ist leichter, als für einen LCD. Hui, oder doch lieber Panasonic Plasma? 32" oder 37"? Pana, Toshi, Samsung oder Philipps?

Eene meene muh, und raus bist Du... wäre die erste Variante.
    Die zweite wäre, Du verdonnerst garak, dir zu helfen (der hat ja eh nix zu tun ).
    Dritte Variante: Lass es bleiben ^^.

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (26.03.2008 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

KEIEN PLASMA ES SEI DENN ER IST FULL HD.

Und zwar laufen Plasma nur auf 1024x768 und damit erreichen Sie rein theoretisch die HD-Ready auflösung von 1280x720p nicht und müssen viel umrechnen. Ansonsten ist der Schwarzwert (und damit der Kontrast) bei Plasma immer besser als beim LCD ich für meinen Fall würde aber wie gesagt wenn nicht Full-HD dann kein Plasma.

Ansonsten lass dich nicht verwirren und lass dich lieber beraten. www.areadvd.de gibt es diverse Tests von Plasma und LCD Fernsehern und auch einen Bericht über unterschiede beider Systeme.

@Silence: Ich habe mir gestern die erste Episode von Black Lagoon angesehen und ich muss sagen sehr genial genau wie der Manga nur Bewegt . Den anderen Tip werde ich mir mal vormerken.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    @Silence: Ich habe mir gestern die erste Episode von Black Lagoon angesehen und ich muss sagen sehr genial genau wie der Manga nur Bewegt . Den anderen Tip werde ich mir mal vormerken.
    Da ich in etwa weiß, wie es um deine zeit bestellt ist, würde ich dir raten, immer einen Story-Ark am Stück zu sehen. Das sind 3 - 4 Folgen am Stück und sollte machbar sein. Glücklicherweise sind die zwei Staffeln mit je 12 Episoden überschaubar.

Erweitern wir den Tip noch mal um Claymore

higurashi no naku koro ni kann ich nur empfehlen. in jeder hinsicht....ich fands sehr nett....kleine wirre kranke mädchen....fein, fein!
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    higurashi no naku koro ni kann ich nur empfehlen. in jeder hinsicht....ich fands sehr nett....kleine wirre kranke mädchen....fein, fein!
    ... mit großen Äxten oder sonstigen Hilfsmitteln zur Intensivierung der Schmerzempfindung bezüglich der nicht so normalen Mitmenschen... aber wir haben ja schon immer gewusst, dass es in der Provinz archaisch und unzivilisiert zugeht .

@Basti: Wenn ich die Gerüchteküche richtig verstanden habe, soll wohl angeblich eine Fortsetzung geplant sein...

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (30.03.2008 um 16:04 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    @Basti: Wenn ich die Gerüchteküche richtig verstanden habe, soll wohl angeblich eine Fortsetzung geplant sein...
    Die gibt es doch schon. Heißt Higurashi no naku koro ni kai.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die gibt es doch schon. Heißt Higurashi no naku koro ni kai.
    Habe ich schon erwähnt, dass ich permanent in der Vergangenheit lebe? Sollte wohl mal mein Profil auf "Hinterm Mond" ändern... danke, Knuckles...

*Random Termin einwerf*

12.04.08

Kann ich nicht. Bin eher für die Woche danach.

Aber ich will Ende Mai nach Hamburg

Wer kommt mit?

Zum Wrestling? NOWAI

Ansonsten keine Ahnung, bisher ist alles so schwammig im April/Mai von Veranstaltungen, der April is noch im Gegensatz zum Mai aber freier^^

Mit dem 19. bin ich auch zufrieden.
    Gehts eigentlich auch am 18?Wäre mir da etwas lieber, da Freitag -> Karate und ich keinen Bock habe, dahin zu gehen. :0

Btw. Golden Chocobo, kanns sein, dass du gestern mit der Ringbahn im Treptowerpark ausgestiegen bist? :0

Ne ich war gestern nicht mal in der Nähe von Treptower Park.

Aber ich werde häufig verwechselt mit Berühmtheiten.^^v

bzw. mit irgendwelchen spacken

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    bzw. mit irgendwelchen spacken
    Aber ihr seht euch dach gar nicht ähnlich }...

18. is auch okay. Komme dann mit zuffel direkt vom HBhf

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    18. is auch okay. Komme dann mit zuffel direkt vom HBhf
    Wann?