mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Ebenso, vor 19h wird das nichts, ich arbeite

K
    Kein Problem.
    Schätze, ich geh dann 18:30 los und bin dann irgendwann da.
    Warten ist nicht so schlimm, ich zieh mir paar videos aufn MP4 Player rauf und guck bisel Scrubs.
    (wenn sich jemand anmeldet, der früher kommt, komm ich sicherlich auch früher )

Vor 19 bis 20 Uhr werde ich auch nicht da sein. Und auch nicht besonders lange bleiben, weil meine Eltern angekündigt haben, dass wir gegen 9:00 Uhr morgens losfahren werden am Freitag und ich noch nicht mal ansatzweise irgendwas gepackt hätte ...

Goldy, Silence, basi? Was ist mit Euch?

Jaja I'm in. Sry bin beschäftigt mit der XBox, guck kaum noch rein

kinder, ich habe doch noch kein internet und lese das grad jetzt erst -.-" und heute ist sowieso kacke....war nicht irgendwas von wegen sonntag/montag?! ich komme grad nicht mit. basti=dumm
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    kinder, ich habe doch noch kein internet und lese das grad jetzt erst -.-" und heute ist sowieso kacke....war nicht irgendwas von wegen sonntag/montag?! ich komme grad nicht mit. basti=dumm
    Bist nicht der Einzige der nicht mitkommt -___-

MONTAG.
    MONTAG.
    MONTAG.

Und Viddy kann was zur Uhrzeit sagen, weiß ich nicht mehr wirklich, ich schlaf hier in Wirklichkeit schon *schnarch*

Zwischen 19 und 20h

"Bitte beachten Sie, dass der Preis von Mitten ins Herz - Ein Song für Dich von EUR 4,97 auf EUR 8,95 gestiegen ist, seitdem Sie ihn in Ihren Einkaufswagen legten. Artikel in Ihrem Einkaufswagen zeigen stets die aktuellen Preise an, wie sie auch auf der Produktseite des jeweiligen Artikels aufgeführt sind."

Hm?
    Also jetzt doch Montag?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hm?
    Also jetzt doch Montag?
    Ja Montag ist das nächste Treffen dann aber ohne mich, wünsche euch dann am Montag viel Spaß .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ja Montag ist das nächste Treffen dann aber ohne mich, wünsche euch dann am Montag viel Spaß .
    Tschuldigung wegen Doppelpost.

Aber Ryanair.de kann man schon Schönefeld -> Hahn buchen, Oneway 25€ komplett. Just for Info.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Dann wünsch' ich Euch morgen viel Spass... ich muss wieder zurück nach Dresden.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung wegen Doppelpost.

Aber Ryanair.de kann man schon Schönefeld -> Hahn buchen, Oneway 25€ komplett. Just for Info.
    dann sieh mal zu, dass du alsbald n genauen termin nennen kannst

und nur um alle unsicherheiten auszuschließen trifft man sich beim dummerle? (welches, wie sich herausstellte an der fu studiert )

also äh dicker engel oder so?!
    it's calling...

wen meinste jetzt mit dummerle?

und jo, dicker engel

Wünsch euch auch viel spaß, komm heute nich.

Und nein keine Frauen, keine XBox, für diejenigen die Fragen.

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    wen meinste jetzt mit dummerle?

und jo, dicker engel
    ich meine das feminine kellnerlein mit dem natürlich wasserstoffblonden haar und der polypenstimme...

bin dann gegen 19:30 da.

wer ist denn dann noch da?!
    it's calling...

viddy, viv und ich, denke ich mal....

dummerle war die letzten male nicht da, dafür ne neue blonde, die beim ersten mal tierisch verunsichert und überfordert und beim letzten mal sehr wahrscheinlich high war.

Das Ekel-Geschwister Duo schneit auch ca. um diese Zeit rein