mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    \o/ da fahr ich 2mal die Woche mit S Bahn vorbei und Mittwoch bin ich da für die Zwischenprüfung (ok eigenltihc Arena aber egal^^)

23.03. gut gut...Uhrzeit?
    Komme aber eh später, Hertha spielt an dem Tag.

meh, hab grad mitbekommen, dass ich da von freitag bis montag mit meiner familie weg bin..dachte immer, da wäre im april, hab den osterscheiß verplant.
    ginge bei mir also nur am montag
    aber daran solls logischerweise nicht scheitern, falls es nicht anders geht, muss ich halt mal n st auslassen ^^

Klar, ausgerechnet zum 6jährigen bist DU nicht da
    Kommt gar nich in die Tüte... aber wat nu? Wer hätte den Probleme mit Montag?

Mir ist das rille, welcher Tag

Jetzt muss ich aber doch mal drängelnd fragen, ob auch der Montag für alle okay wäre. Davon würde nämlich meine Reiseroute am Sonntag abhängen

@basi: Schöööön. Und schöne Gegend am Treptower Park, gell? Und schon gut eingelebt in der neuen Bude?

Für mich wäre es okay.

Muss nur schauen, ob ich auch wirklich hinfahre, da ich am Dienstag 6:00 Uhr aus dem Haus muss. :/

Edit: Wenn die BVG , wie Whigger sagt, wirklich noch bis dahin ( und auch länger) streikt, dann bin ich selbstverständlich nicht da. >_>
    Geändert von Byder (11.03.2008 um 15:20 Uhr)

Da die BVG ja anscheinend plant über die Ferien hinaus zu streiken, ich schlag denen irgendwann Mal direkt eine rein, weiss ich noch nich ob ich komme..

also ob montag oder sonntag wäre mir ebenso herrlich egal...als student hat man ja semesterferien
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    also ob montag oder sonntag wäre mir ebenso herrlich egal...als student hat man ja semesterferien
    Mir nicht da ich Montagabend wieder fahre. Daher kann ich nur Sonntag oder Samstag, Freitag eventuell und vielleicht Donnerstag aber das wars auch.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also ist entweder garak oder Christian nich da. Teh awesome

Freitag bin ich zumindest für Kaffee verplant, ansonsten abends frei.

Legt einfach was fest.^^

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Mir nicht da ich Montagabend wieder fahre. Daher kann ich nur Sonntag oder Samstag, Freitag eventuell und vielleicht Donnerstag aber das wars auch.
    donnerstag könnte ich noch, freitag-montag bin ich dann nicht da :/
    verpassen wir uns ja echt gut
    aber wennde nächstes mal hier bist, kommste mal rum

gibts jetz eigentlich schon irgendwas...definitives....oder so?!
    it's calling...

Donnerstag anyone else? Ich meine ausser mir und Garak? Samstag geht bei mir auch nimmer, da ich meine Eltern versprochen habe mit ihnen in die Messe zu gehen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Diesen Donnerstag?
    Morgen?
    Würde kommen, wenn der Rest auch kommt.

Morgen würde gehen. Wahrscheinlich eher später, aber würde gehen.

Irgendwie...

na wenn wir schonmal 3-4 sind, lohnt es ja bereits
    19-20uhr, um den arbeitstätigen entgegen zu kommen? ^^

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    na wenn wir schonmal 3-4 sind, lohnt es ja bereits
    19-20uhr, um den arbeitstätigen entgegen zu kommen? ^^
    Gehts auch früher? 18:30 oder so?
    Ich langweile mich nämlich sehr.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gehts auch früher? 18:30 oder so?
    Ich langweile mich nämlich sehr.
    Hmm ich würde auch sagen 19-20h bei mir früher wird schlecht . Würde mich freuen wenn es klappt. Sagt bitte per SMS rechtzeitig bescheid ich fahr nämlich gleich los und weiß nicht ob ich morgen rechtzeit ans netz kann.