\o/ da fahr ich 2mal die Woche mit S Bahn vorbei und Mittwoch bin ich da für die Zwischenprüfung (ok eigenltihc Arena aber egal^^)
\o/ da fahr ich 2mal die Woche mit S Bahn vorbei und Mittwoch bin ich da für die Zwischenprüfung (ok eigenltihc Arena aber egal^^)
meh, hab grad mitbekommen, dass ich da von freitag bis montag mit meiner familie weg bin..dachte immer, da wäre im april, hab den osterscheiß verplant.
ginge bei mir also nur am montag![]()
aber daran solls logischerweise nicht scheitern, falls es nicht anders geht, muss ich halt mal n st auslassen ^^
Klar, ausgerechnet zum 6jährigen bist DU nicht da
Kommt gar nich in die Tüte... aber wat nu? Wer hätte den Probleme mit Montag?
Jetzt muss ich aber doch mal drängelnd fragen, ob auch der Montag für alle okay wäre. Davon würde nämlich meine Reiseroute am Sonntag abhängen
@basi: Schöööön. Und schöne Gegend am Treptower Park, gell? Und schon gut eingelebt in der neuen Bude?![]()
Für mich wäre es okay.
Muss nur schauen, ob ich auch wirklich hinfahre, da ich am Dienstag 6:00 Uhr aus dem Haus muss. :/
Edit: Wenn die BVG , wie Whigger sagt, wirklich noch bis dahin ( und auch länger) streikt, dann bin ich selbstverständlich nicht da. >_>
Geändert von Byder (11.03.2008 um 15:20 Uhr)
Da die BVG ja anscheinend plant über die Ferien hinaus zu streiken, ich schlag denen irgendwann Mal direkt eine rein, weiss ich noch nich ob ich komme..
also ob montag oder sonntag wäre mir ebenso herrlich egal...als student hat man ja semesterferien![]()
it's calling...
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Freitag bin ich zumindest für Kaffee verplant, ansonsten abends frei.
Legt einfach was fest.^^
Donnerstag anyone else? Ich meine ausser mir und Garak? Samstag geht bei mir auch nimmer, da ich meine Eltern versprochen habe mit ihnen in die Messe zu gehen.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
na wenn wir schonmal 3-4 sind, lohnt es ja bereits
19-20uhr, um den arbeitstätigen entgegen zu kommen? ^^