mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Byder kann nich, akira kann nicht - smells like poker

Not in my home this time. Die Wohnung sieht noch schlimmer aus als letztes Mal ;_;
    Zumal ich vorher arbeiten bin und nichts vorbereiten kann.

Ach so, ich dachte es ist erst in 2 Tagen. Ich wusste nicht, dass wir uns nachher treffen.

Weder noch. Es wäre morgen. Das ist in einem Tag

Macht mal wieder einen Stammtisch, wo ich auch mal wieder im Lande bin, bitte

Mhhh.
    Ich kann eventuell doch.
    Das ist abhängig davon, wie ''gut'' mein Zeugniss ist.
    Aber ich sag dann doch, zu 40% bin ich dabei.
    Wann wärt ihr so da? 19:00 Uhr?
    Btw. dachte ich zuerst, ich hätte kein Geld mehr.
    Dabei schulden mir ne Menge Leute noch was.

Ehm, ich hoffe Ihr schaut alle schnell hier rein:

Da morgen keine BVG fährt und das garakmobil schlecht alle unterbringen und quer durch die ganze Stadt fahren kann, vielleicht sollten wir das doch ausfallen lassen?

jo, aufgrund dessen war ich gestern auch davon ausgegangen, dass wir es heute sein lassen.

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    jo, aufgrund dessen war ich gestern auch davon ausgegangen, dass wir es heute sein lassen.
    Ich habs auch soeben von einer Freundin erfahren das Berlin brach liegt. Viel Glück beim nach Hause kommen, ohne Auto aua.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Joa aber als Ossikind fahr ich SBahn und komm nach Hause hihi

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Joa aber als Ossikind fahr ich SBahn und komm nach Hause hihi
    Dann schlag spontan einen Treffpunkt vor, der an der S-Bahn liegt, und wo wir alle hinkommen, auch wenn wir nicht gerade in der Nähe einer S-Bahn wohnen

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Dann schlag spontan einen Treffpunkt vor, der an der S-Bahn liegt, und wo wir alle hinkommen, auch wenn wir nicht gerade in der Nähe einer S-Bahn wohnen
    So ganz spontan...........kein Plan

Hi, my name is Viddo Balboa!

Wann nun?

freitag/samstag/sonntag?

ich persönlich werd meine mutter am samstag noch vom flughafen bzw. von meiner schwester abholen müssen, weiß noch nicht genau wann - und sonntag spielt dortmund gegen schalke D;.... da wäre mir also freitag lieber.

aber samstag könnte halt evtl. auch gehen, wenn ich meine mutter vorher abhole, glaube nicht, dasse abends erst eintrudelt.

Samstag ist bei mir ungünstig, weil ich Chorsingen im Gottedienst um 18 Uhr hab. Oder ich komme erst so ab 19:30 Uhr bis 20 Uhr.

Freitag ginge prima... denke ich.

im übrigen räume ich derzeit mein zimmer aus, um es den baldig eintreffenden boxen heimkinogerechter zu machen. hätte in dem zusammenhang an nen saw-run (1-4 auf BR) gedacht, hätte da jemand interesse? muss noch sehen, wie viele leute nach der großen ausmistaktion reinpassen, aber evtl. hat eh keiner bock drauf

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    im übrigen räume ich derzeit mein zimmer aus, um es den baldig eintreffenden boxen heimkinogerechter zu machen. hätte in dem zusammenhang an nen saw-run (1-4 auf BR) gedacht, hätte da jemand interesse? muss noch sehen, wie viele leute nach der großen ausmistaktion reinpassen, aber evtl. hat eh keiner bock drauf
    Ich hätte interesse, aber ich zähle wohl nicht, da ich nicht ganz so flexible bin .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ich hätte auch interesse :0 *hust*

Btw. wenns freitag ist, kann ich höchstwahrscheinlich nicht. (Eigentlich überhaupt nicht)
    Also man könnte höchstens am Samstag mit mir rechnen.

Muss ggf. arbeiten. Februar ist irgendwie übelst vollgepackt...nächstes WE z.B. Echo und Hertha..