Kann schon jemand sagen, wann er ugnefähr da sein wird?
i will probably be busy on saturday but i'll do my best to be with you guys...
it's calling...
Ich werde versuchen auch ab 18h da zu sein versprechen kann ich nichts aber spätestens 20h wird es.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
OK neuer Termin mit mir beim Berliner Stammtisch.
Wenn auf Arbeit nichts dazwischen kommt würde ich mich mit euch gerne am 21.12 wieder treffen. Wenn jemand eine Sylvesterparty kennt die ich mit meiner Frau besuchen kann, sagt bescheid. Ich habe nämlich am 30.12 noch ein Theatertermin und damit werde ich Sylvester auch in Berlin sein.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Jau.
passt.
Sollte nichts dazwischen kommen.
edit: passt auch
Geändert von Byder (29.10.2007 um 16:37 Uhr)
Offiziell soll das Projekt am 20.12. beendet sein. Inoffiziell vielleicht schon eher. Huch, bin ich etwa zynisch? Oder gar ironisch?? Egal, ich versuche im Dezember mit aufzuschlagen. Genug Ballast mit Glühwein, Weihnachtsgebäck und all den anderen Sachen, die in jedem Gesundheitsberater unter der "Verpöhnt-Liste" zu finden sind, sollte ja auch vorhanden sein... und wenn ich es vorher inhaliert habe... Immerhin musste ich mir sagen lassen, dass ich mehr essen sollte, weil das ruhiger macht (vor allem die Kohlenhydrate). Hm, als ich dass nach einer großen Portion Nudeln mal anwenden wollte (Essen macht müde, müde = schläfrig, schläfrig = wegnicken, wegnicken = ruhig), stieß meine Argumentationskette nicht ganz auf die Begeisterung, auf die ich gehofft hatte.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man nichts macht, macht man was falsch, wenn man was macht, macht man es nicht richtig und wann man es richtig macht, macht man zuviel ... damit kommt man zu der Schlussfolgerung, dass man in einem Teufelskreis gefangen ist und es ganz bleiben lassen sollte ... weil, dann hat der Chef was zu tun und (er kann sich aufregen), ich habe was zu tun (weil ich mich über den chef aufrege) auch wenn ich es nicht richtig mache (wer pöbelt den chef schon direkt an) aber damit ich mache etwas.
In diesem Sinne: Macht was draus, dass nicht richtig und vor allem nicht zuviel davon }.
Cheers
Silence
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Wenn ein Berliner heute (!) noch Lust hat: 20h Sneak Preview im Zoo Palast am Zoologischen Garten
Mit dabei: Viddy, Virginie, hoffentlich der liebe Whigger.![]()
Leider ist man zur Zeit sehr mit der Uni eingespannt, aber ich würde gerne so gegen Ende Dezember sein, falls da was stattfindet.![]()
m'kay
Kay. Bin wahrscheinlich net vor 19:00 Uhr da.
Ich versuche, zwischen 18:45 und 19:30 da zu sein.![]()
Neue Runde neues Glück.
Da ich leider am 20.12 noch arbeiten muss, komme ich erst am 21.12 nach Berlin. Daher würde ich mich freuen mich mit euch am 22.12 (ein Samstag) zu treffen wenn es klappen sollte.
Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid wie und wo es klappt damit ich GSandSDS bescheidgeben kann, er ist momentan aus dem Internet so gut wie abgeschnitten.