mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Was ist nun?
    Gibts noch andere?

Klar gibbet andere.^^
    nur ich komm nicht, bin Samstag schon anders verplant und Freitag auch schon.
    aber es liegt nicht an mir, ihr könnt auch was ohne Goldy machen. :P

Wenn ihr es eine Woche nach hinten verlegt sprich den 27.10 dann bin ich auch dabei, so wie ich es ja auch beim letzten CT angedeutet hatte .

Naja so hört man mir zu. Ja ich weiss es tut mir leid bin noch nicht dazu gekommen die Bilder und Videos hochzuladen. Sorry
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Goldy verplant sich ohne mich ._.

Dann 27ster

Dann muss ich mich wohl fügen.
    Auch wenn ich vielleicht nicht kann...(Ich krieg nächste woche das Zwischenzeugniss ;_; )

Was'n ein Zwischenzeugnis?!
    Bei uns gabs nur Halb- und Endjahr und hin und wieder mal nen Stand was so Sache ist, zwecks Abi.

Mh 27. aua, da kann ich auch nciht.^^
    Wie immer fast jedes WE zum Ende des Jahres voll, warum geht das nicht mal Mitte des Jahres....

Zwischenzeugniss ist ja das beschissenste was es gibt.
    Nach 2 monaten Schule gibts ein Zwischenzeugniss.
    Meins sieht aber nicht rosig aus, da ich mal ne woche bei sonem Projekt war, wieder kam und zur mündlichen Leistungskontrolle rankam zu Säuren. (Was ich nich hatt -> war ja weg).
    Naja, hab aber den Tipp erhalten, mir Säuren anzugucken, hab die ganz gut hingestammelt ( hatte 3 Sachen falsch, war also noch ne 3 oder 4) und pla! Kam die mir mit Ionen.Rofl.
    Hatte ich derbst keine Ahnung und hab ne 5 bekommen.

Nunja, aufm Zwischenzeugniss wirds so aussehen, als hätte ich nichts gemacht in chemie oder anderen Fächern, wo ich einmal ne schlechte Zensur bekommen habe.

Daher ist das Zwischenzeugniss ne ziemlich bescheuerte Idee.

Und das muss ich meinen Eltern zeigen, damit die sehen können, wie schlecht ich doch bin.Gnargh. Dann krieg ich Ärger und muss lernen und so nen Scheiß ( Als ob ich nicht lernen würde -,-)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Goldy verplant sich ohne mich ._.

Dann 27ster
    Genau du Fogell. 27.10 Hertha oder so?

Spielt Hertha nicht Nachmittags? Dann kann man Abends immer noch zum Stammtisch gehen

Spielt Hertha nicht Nachmittags? Dann kann man Abends immer noch zum Stammtisch gehen
    VIP?

Nope, ich hab keine VIP-Karten o.O

Oder meinst du dich? Musst du halt nachkommen

Nope, ich hab keine VIP-Karten o.O

Oder meinst du dich? Musst du halt nachkommen
    DU kommst aber an welche ran ?

OK also der 27. auch keiner da? Hmm dann sehen wir uns wahrscheinlich zu Weihnachten das nächste mal .

Also anders gesagt, versucht mir mal eine Wahrscheinlichkeit zu sagen ob Ihr könnt oder nicht. Wenn nicht werde ich mich anderweitig verabreden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Ich bin tausendprozentig da.

Ich bin tausendprozentig da.
    Ok gut . Dann bin ich auch da , wo immer da auch ist . Wenn nichts geht, geht immer der Dicke Engel.

wäre logischerweise auch dabei ^^

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen
    wäre logischerweise auch dabei ^^
    Na das hoffe ich doch .

GSandSDS hat mir per E-Mail auch zugesagt.

Ich werde auch da sein.
    Schätze mal ab 18:30.
    Bis 21:00 Uhr.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    OK also der 27. auch keiner da? Hmm dann sehen wir uns wahrscheinlich zu Weihnachten das nächste mal .
    Tjo, dann werde ich dich tendenziell wohl erst um die Weihnachtszeit wiedersehen. Sieht bei mir am 27.20. eher düster aus...

Außerdem: Fremdgehen ist nicht. Wie kannst Du es wagen, außer uns noch andere Leute in Berlin zu kennen?

Cheers
    Silence
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Tjo, dann werde ich dich tendenziell wohl erst um die Weihnachtszeit wiedersehen. Sieht bei mir am 27.20. eher düster aus...

Außerdem: Fremdgehen ist nicht. Wie kannst Du es wagen, außer uns noch andere Leute in Berlin zu kennen?

Cheers
    Silence
    Schade, du warst ja auch letzten Monat leider nicht dabei. Ich hoffe das deine Arbeit und auf deiner Arbeit es aber soweit gut geht.