mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Morgen Fettleibiges Teufelsgegenteil?

jo, wäre ich auch dafür,iss mir definitv lieber als wochenende. ^^

19-20uhr? oder wie habt ihr gammels zeit?

@christian: da müsste dann halt das timing stimmen, sprich: du bist im lande und ich hab freie bude ...also falls wir n "st"-like treffen hier abhalten. ansonsten kannst du auch einfach so mal vorbeikommen, wennde wieder inner stadt bist (sofern dann alles hier fertig iss )
    Geändert von garak (07.02.2008 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen

@christian: da müsste dann halt das timing stimmen, sprich: du bist im lande und ich hab freie bude ...also falls wir n "st"-like treffen hier abhalten. ansonsten kannst du auch einfach so mal vorbeikommen, wennde wieder inner stadt bist (sofern dann alles hier fertig iss )
    Das Angebot lasse ich mir nicht entgehen .
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von garak Beitrag anzeigen

Passt, ich komm dann nach der Arbeit

Ihr Ranzen. Wollte mit zuffel um 20h in "Unsere Erde"...

dann tauchen wir halt zuerst beim Stammtisch auf und gehen dann um 22:45 in SAW IV.

@garak: Boah, 4 Filme hintereinander? Freak Klingt aber interessant

Hnrghhh... nachdem ich also den 22. März (Ostersamstag) die ganze Zeit so schön blocken wollte, zeichnet sich über Nacht überraschend ab - und liebe diese kryptischen Anrufe am morgen direkt aus dem Bett heraus, wo ich NOCH MEHR als sonst auf dem Schlauch stehe und mich für irgendwas entscheiden soll -, dass ich ggf. an diesem Samstag gar nicht in Berlin bin

Ergo, da unser erstes Treffen vor sechs Jahren eh am 23. März war und der Montag ja frei ist:

Ginge auch Ostersonntag, der 23. März abends?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hnrghhh... nachdem ich also den 22. März (Ostersamstag) die ganze Zeit so schön blocken wollte, zeichnet sich über Nacht überraschend ab - und liebe diese kryptischen Anrufe am morgen direkt aus dem Bett heraus, wo ich NOCH MEHR als sonst auf dem Schlauch stehe und mich für irgendwas entscheiden soll -, dass ich ggf. an diesem Samstag gar nicht in Berlin bin
    Genf? Brüssel? Oder die üblichen kleinen Katastrophen, die man Freunde und Verwandschaft nennt } ?

Zitat Zitat
    Ergo, da unser erstes Treffen vor sechs Jahren eh am 23. März war und der Montag ja frei ist:

Ginge auch Ostersonntag, der 23. März abends?
    Ich merk' schon: Die Sekretärin ist dir in Fleisch und Blut übergegangen: Den Leuten Termine reindrücken nach dem Motto: Wie, Sie hatten ernsthaft noch etwas anderes vor?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Ich merk' schon: Die Sekretärin ist dir in Fleisch und Blut übergegangen: Den Leuten Termine reindrücken nach dem Motto: Wie, Sie hatten ernsthaft noch etwas anderes vor?

Hmm Abends ja aber dann erst spät da am Ostersonntag zu 90% Familientreffen bei meinen Eltern ist. Übrigens mal eine Frage wie sieht es denn mit Rauchen in Berlin aus? Hätte mal wieder Lust auf eine Zigarre. Ach ja was ich gestern als HD-DVD bekommen habe
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Im Dicken Engel gibts einen Raucherbereich, schön einladend direkt am Eingang

Ostersonntag - bin dabei.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Im Dicken Engel gibts einen Raucherbereich, schön einladend direkt am Eingang
    Ich sollte mir einen Vermerk machen, da einen Tisch zu bestellen, damit es nicht ganz so eng wird wie letztes Mal

@Silence: Ich befürchte, Du hast recht ;_;

Ostersonntag ich versuchs, denk mal ja zu 90%

Aber nich im Raucherbereich, mir war so dermaßen schlecht als ich von Toilette wiederkam und kurz die frische Luft dort auf dem Weg spüren konnte und dann durch die Rauchwand ging, ich hätte fast auf's Klo zurück gemusst.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Ach ja was ich gestern als HD-DVD bekommen habe
    ...kannst du gleich einstampfen lassen oder ins Museum bringen als eine Verfehlung der Technik, deren Wettstreit um den Standard zu einer "Investitionsruine" geführt hat .

@Virginie:
    Ich beuge mich der "Chefsekretärin" }
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic224_1.gif
    "Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Aber nich im Raucherbereich, mir war so dermaßen schlecht als ich von Toilette wiederkam und kurz die frische Luft dort auf dem Weg spüren konnte und dann durch die Rauchwand ging, ich hätte fast auf's Klo zurück gemusst.
    Unsere Abmachung war eh, dass wir diesmal in den Nichtraucherbereich wieder gehen, zwecks Abwechseln. Und wenn ich dafür eine Stunde früher da sein muss, is mir das auch recht

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    ...kannst du gleich einstampfen lassen oder ins Museum bringen als eine Verfehlung der Technik, deren Wettstreit um den Standard zu einer "Investitionsruine" geführt hat .
    Tja mal wieder hat das bessere System verloren, ich freue mich denn nun kann ich HD Schnäppchen machen und muss mir die Filme dann nicht teuer als Blu-Ray kaufen .

Sollte auch kommen.
    Ich hoffe aber das meine Großeltern rumzicken und wollen, dass wir zu ihnen fahren.

basti wollte sich auch mal wieder zu wort melden ._."

der märz ist dank frühzeitiger meldung seitens vivi fest eingeplant bei mir und mehr oder weniger unumstößlich

ich ziehe übrigens zum 1.3. endlich aus und habe dann meine eigene bude zusammen mit nem freund. da könnte man dann auch mal was starten.....quasi als wiedergutmachung für meine endlos scheinende abwesenheit.

drück euch.
    basti
    it's calling...

yay, sehr geil².

8.,9. ist nichts los? Bin mal wieder mit Freundin da oben bei euch.

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    quasi als wiedergutmachung für meine endlos scheinende abwesenheit.
    Wird wohlwollend zur Kenntnis genommen...

Zitat Zitat
    drück euch.
    basti
    zurück-drück'

basti wohnt jetzt: hier

hihi ^__^
    it's calling...