Nein, das bezieht sich auf die Mods, die man durchgespielt hat, sich das Item erkämpft hat und nach dem durchspielen einen anderen Mod aktiviert, der den ursprünglichen soweit beeinflusst, das man das Item verliert oder es unbrauchbar wird bzw. auf Mods, die so extrem quasi "deckungsgleich" sind, das es Probleme unabhängig vom Inhalt gibt, selbst wenn wenn der Mod (unter Einhaltung der Ladereihenfolge) einfach nur mitgeladen wird. Und da war ich mit meinen Prozentangaben eher noch zu hoch als zu niedrig. Wie gesagt: mit CS-Kenntnissen ist dieses Problem gleich eigentlich garnicht existent. Und für alle Mods, die nicht unter den oben genannten Punkt fallen auch nicht - deaktivier sie einfach nicht und gut.Zitat
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Irgendwie passt das nicht zusammen. Es ist ja nicht so, das du für diese Arbeit wochenlange Einarbeitungszeit bräuchtest. Du kopierst einfach Inhalte. Natürlich wird das wegen der Savegame-Problematik nur teilweise helfen... aber das wurde ja schon erklärt. Vielfalt mag gut sein, aber ohne das sich nicht irgendwer die Arbeit macht, wird sie auch nicht erledigt sein. Da es aus verständlichen Gründen keinen Bedarf gibt, sondern du einen Exklusiv-Wunsch hast, solltest du auch motiviert sein, ihn umzusetzen. Wenn Vielfalt ist fast immer gut nämlich heißt: Ihr Modder könntet ruhig zu der ganzen Arbeit, die ihr eh schon habt auch noch Extrawünsche erfüllen, die wieder Aufwand bedeuten und deren Nutzen doch... sagen wir mal... zweifelhaft (und für den Modder, der im Regelfall auch ein Spieler ist sogar gleich nichtmal vorhanden) ist, dann ist Vielfalt in dem Fall meiner Meinung nach nicht wirklich gut.Zitat