Isothien hat da schon recht, 4 Monate sind nicht n' paar Wochen. :redface:
Aber ich habe kaum Zeit, durch meine Musik und andere Dinge bin ich kaum noch zuhause, nichtmal nachts. =/
Feeltired konnte ich net erreichen, wie er ja selber sagte war sein PC hinüber. Und bei Zeph ging wohl das I-Net nicht, so wie ich das mitbekommen habe, habe zumindest lange nicht mit ihm sprechen können.
Zur Demo:
Die kommt auf alle Fälle. Es ist wirklich nurnoch das KS was drückt, aber vor einigen Monaten meinte Zeph das er die Gegner KI für ein bestimmten Gegner in der Demo eingebaut hat, wenn ich jetzt nicht falsch liege.
Die Posen dafür habe ich ihn zukommen lassen, sollte er diese eingebaut haben, ist das KS wohl zu 90% fertig, dann kommt nurnoch Feinschliff wie Panorama überarbeiten, kleinere Posen für Items, etc.
Es ist also wirklich so gut wie alles fertig und da ich mich selber ohrfeigen muss, da wir wiedermal den Termin nicht eingehalten haben, habe ich n' kleinen Szenen-Trailer auf youtube hochgeladen, ich wollte zwar, wie schonmal gesagt, kein Trailer rausgeben, aber der hier gezeigte sollte zu verschmerzen sein, der zeigt eh' nicht viel und ist ziemlich unspektakulär.
Aber is' mein sorry an euch. =D
Trailer...