Zitat Zitat von ~Seek~ Beitrag anzeigen
Es ist keine Entschuldigung, ich muss leider gottes nach wie vor die Facesets mit der Maus am Computer pixeln, hinterher kommen dann nurnoch ein paar Gauschen-Brushes drauf, damit es nicht pixelig wirkt und fertig ist es.
Kauf dir ein Tablet, nen Scanner oder lass die Faces von jemandem machen der darin besser geübt ist. Das ist echt keine Entschuldigung. ^^"

Sicher, hätte ich ein Scanner, würden die Faces im Vergleich zu den jetztigen eindeutig besser aussehen, aber ich habe mich schlicht an diesen Stil gewöhnt und er gefällt mir. =/
Wenn dir dein "Stil" gefällt, dann lass die Faces so wie sie sind. Meiner Meinung nach liegts aber nicht am Stil, sondern daran dass bestimmte Dinge einfach falsch sind. Vielleicht hast du dich wirklich schon so an die Faces gewöhnt dass du diese Fehler einfach nicht mehr wahrnimmst?

Auserdem habe ich noch eine zweite Ausrede, mittlerweile hat jeder Held 48 Emotionen, anfangs sollten es zwar nur 16 werden, aber mit der Zeit hat mich dann die Pixelwut getroffen und ich habe drauf los gemacht.
Das ist ja wohl ein Pro Argument, oder nicht? ; )
Nein? =/ Meiner Meinung nach ist das verschwendete Arbeit. Lieber ein Faceset pro Held das gut aussieht als 48 Emotionen. So viele braucht eh keine Makerfigur um Gefühle auszudrücken. Und wenn der ernste Gesichtsausdruck schon so grimmig aussieht will ich nicht wissen wie dann Trauer oder Wut aussehen.