Um jetzt mal den Irrglaube zu nehmen das das Panos aus ToE sind, gibt es ne kleine Erklärung dazu.

Vorweg, doch Animagladius anscheint konnte ich dich täuschen. ; )
Allein der Höhlenscreen besteht aus 50% XP RTP, Mike ist es aufgefallen. Wurde halt nur editiert und an diesen Grafikstil angepasst. Und ja, die ganzen ToE Sachen die man sieht, wurden tatsächlich gerippt. Und wer mal ToE gerippt hat, weiß was für eine Schweinearbeit das ist. Jeder der hier gezeigten Screens ist also ein Einzelstück, um es mal so auszudrücken. Da wurde nichts einfach aus ToE übernommen....
Ginge auch nicht, da ich hier immernoch mappen muss und auch Pictures setzten muss, reine Panos gehen also net, das weiß man aber.
Überhaupt, da sind massig M&B Elemente drin und sehr viel Eigenarbeit, zudem kann man sogar Theodore Zeugs vorfinden.

Btw. falls man sich fragt wie ich da mappe und das ganze zusammenfüge:
Da wo die Leute mit den Maker mappen, habe ich Photoshop offen und dingse meine Maps zusammen. Im Prinzip ist es das gleiche, man hat nur viel mehr Freiraum.
Btw. als kleine Anmerkung, auf einigen Screens sieht man sogar wie ich ziemlich heftig mit Brushes rum••••••••. xD

Und ähm, das wurde nicht mit der PSP gerippt. Ist für PS1

@Raiden
Wie gesagt, die wurden alle selbst zusammen gemappt, zusammen gepixelt, zusammen gerippt und bla bla bla. Mittlerweile sind es über 100 Maps die sich angesammelt haben, die jedoch nicht alle in der kommenden Demo vorkommen.
Deine Sorge ist also unbegründet.

@Mike
Harhar, so offensichtlich ist das garnicht, lass dich da dann irgendwann überraschen. >=D
Ist bis zum jetztigen Zeitpunkt wo ich das gesamte Konzept ausgearbeitet habe, der Ort, der definitiv am schwersten zu meistern ist. Ist halt so ein Ort wie in Zelda die Dungeons, nur das hier sehr viel Storyrelevanz drin steckt und ne Horde an NPC's.

Ich hoffe ich habe jetzt keine wichtige Frage ausgelassen, wenn ja, meckert man mich bitte an. Ansonsten danke für die teilweise ser übertriebenen Lobeshymnen.