Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Fast Demo] Legend of Kardia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm hab damals ja schon im Kami was drüber gelesen.. Ich will mich kurz halten, für meinen Geschmack sehr akzeptable Story und die Screens sind anhand der schön ausgewählten Panoramas und der wie ich finde gut reinpassenden Chars sehr sehr gelungen und legen in meinen Augen die Messlatte ein wenig höher (;

Mal ein Spiel auf das man sich freuen kann... weiter so (:

Das ist mit dem RM2k gemacht Wie ichs im Kami schon oft gesagt hab': Alles toll, alles super. Abgesehen von den Facesets die nicht wirklich zum Stil passen (aber du/ihr ja eine Eigenkreation schaffen willst/wollt geht das denke ich klar). Bei der Map des Sumpfes (?) bei dem man von einer Plattform zur Anderen springen muss finde ich die Plattformen selbst zwar etwas zu offensichtlich, aber ist nicht weiter schlimm. Schöne RMXP-RTP Edits sind auch dabei. Der Höhleneingang mit der Editierten Mauer gefällt mir auch sehr gut. Die Handlung kenne ich schon länger, auch die Wesen usw.: Alles sehr gut und, glaube ich mit Sicherheit zurecht, schön durchdacht Das KS wird, laut deinen Beschreibungen bis jetzt auch sehr interessant und das Menü ist ja auch sehr schick. Ich freu' mich!

LG Mike

Heil Legend of Kardia! Ich hab's schon gespielt. :P
    Man beachte meine Sig

Geil,war aber wie Erwartet.
    Auf der NATO durfte man sich den Trailer ansehen (bzw das Intro) und ich konnte glaube ich auch einen kleinen Kampf spielen bzw dabei sein.
    Nun will ich dennoch mal ne Demo,mehr brauch ich dazu eh nicht zusagen.

Einfach göttlich, diese Screens! ;___;
    Eigentlich will ich sie gar nicht erst einzeln bewerten, ich habe nichts an ihnen auszusetzen, da kann man einfach nichts kritisieren. Der Grafikstil ist genau mein Ding, das schaut wirklich wunderschön aus.
    Um ehrlich zu sein, les ich mir die Story jetzt auch nicht durch, wenn du schon sagst, da warte ich lieber gespannt auf die Demo, wenn du sagst, dass diese schon bald erscheinen soll... Hab aber auch gerade nicht so Lust, den Text zu lesen. ;P

Naja, mehr gibts meinerseits auch net zu sagen, Screens halt einfach klasse, Design von Menü ist richtig hübsch, Story will ich mir jetzt nicht durchlesen, da gedulde ich mich lieber noch bis zur Demo. Hoffe du lässt damit nicht zu lange auf sich warten bzw. du verschiebst das Release in die weit entfernte Zukunft... x__X Gute Arbeit sag ich auf jeden Fall schon mal im Vorraus!