Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Fast Demo] Legend of Kardia

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oO

Das sieht echt Heftig aus woher hast du die Chipsets ?!?!
    hm mal sehn wann die Demo rauskommt oder hab ich die Übersehn XXD

Wow, heftige Screens. Ich hoffe, dass diese nicht in solch knapper Anzahl vorhanden waren und du mangels eigenem grafischen Können nur auf diese kleine Anzahl begrenzt bist.

Falls dem nicht so ist, glaube ich, wird dies im Hinblick auf die Grafik ein geniales Erlebnis. Jetzt liegt es nur an der Story, ob die auf der gleichen Welle schwimmt. Es wäre zu hoffen, sonst wäre das eine Verschwendung von Potenzial.

Sind echt geil aus !!!

Aber sind doch keine richtigen Chipsets. Hier wird doch mit Panoramas gearbeitet. Das sind doch "nur" Screenshots aus dem Game "Legend of Kardia", wenn es mich nicht irre...

Trotzdem Respekt, dass ihr da so viel Arbeit reinsteckt...

Geändert von lokipoki (24.06.2007 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber sind doch keine richtigen Chipsets. Hier wird doch mit Panoramas gearbeitet. Das sind doch "nur" Screenshots aus dem Game "Legend of Kardia", wenn es mich nicht irre...
    Das Spiel ist selber Legend of Kardia. o.O Die Panoramas stammen wenn ich mich nicht irre aus Tales of Eternia.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist selber Legend of Kardia. o.O Die Panoramas stammen wenn ich mich nicht irre aus Tales of Eternia.
    Ja jetzt wo das sagst...

Die Frage ist nur: Wie haben die das gerippt? Ich kenne keinen guten PSP Emulator?

Zitat Zitat von lokipoki Beitrag anzeigen
    Ja jetzt wo das sagst...

Die Frage ist nur: Wie haben die das gerippt? Ich kenne keinen guten PSP Emulator?
    lol wer braucht nen Emu? Oo"

Einfach ein Screenshot Plugin saugen, via DevHook oder Custom Firmware nutzen (Bei einer Dark_AleX Custom Firmware einfach ins Recovery Menu (Beim Booten R gedrückt halten) und dort unter Plugins capture.prx auf Enabled stellen) und beim Spielen einfach die "Musik"-Taste drücken um einen Screenshot zu machen oder R + Musik-Taste um ein .gif-"video" aufzunehmen. :P
    (Psst... Ansonsten einfach die UMD dumpen und entsprechende Dateien aus der Iso nehmen )

Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschhließen, was die Screens angehen. Auch, wenn die Panos aus ToE kommen (Mich kannst du nicht täuschen, habs selbst ) ist es toll.
    Nur die Faces aus dem Menü mag ich nicht, aber das ist Geschmackssache.

Story habe ich noch nicht durchgelesen, kommt aber noch. Versprochen

LG,

Anima~

Mir gefällt die Story und vor allem die 3D-Grafik ausgesprochen gut. Weiter so.

Um jetzt mal den Irrglaube zu nehmen das das Panos aus ToE sind, gibt es ne kleine Erklärung dazu.

Vorweg, doch Animagladius anscheint konnte ich dich täuschen. ; )
    Allein der Höhlenscreen besteht aus 50% XP RTP, Mike ist es aufgefallen. Wurde halt nur editiert und an diesen Grafikstil angepasst. Und ja, die ganzen ToE Sachen die man sieht, wurden tatsächlich gerippt. Und wer mal ToE gerippt hat, weiß was für eine Schweinearbeit das ist. Jeder der hier gezeigten Screens ist also ein Einzelstück, um es mal so auszudrücken. Da wurde nichts einfach aus ToE übernommen....
    Ginge auch nicht, da ich hier immernoch mappen muss und auch Pictures setzten muss, reine Panos gehen also net, das weiß man aber.
    Überhaupt, da sind massig M&B Elemente drin und sehr viel Eigenarbeit, zudem kann man sogar Theodore Zeugs vorfinden.

Btw. falls man sich fragt wie ich da mappe und das ganze zusammenfüge:
    Da wo die Leute mit den Maker mappen, habe ich Photoshop offen und dingse meine Maps zusammen. Im Prinzip ist es das gleiche, man hat nur viel mehr Freiraum.
    Btw. als kleine Anmerkung, auf einigen Screens sieht man sogar wie ich ziemlich heftig mit Brushes rum••••••••. xD

Und ähm, das wurde nicht mit der PSP gerippt. Ist für PS1

@Raiden
    Wie gesagt, die wurden alle selbst zusammen gemappt, zusammen gepixelt, zusammen gerippt und bla bla bla. Mittlerweile sind es über 100 Maps die sich angesammelt haben, die jedoch nicht alle in der kommenden Demo vorkommen.
    Deine Sorge ist also unbegründet.

@Mike
    Harhar, so offensichtlich ist das garnicht, lass dich da dann irgendwann überraschen. >=D
    Ist bis zum jetztigen Zeitpunkt wo ich das gesamte Konzept ausgearbeitet habe, der Ort, der definitiv am schwersten zu meistern ist. Ist halt so ein Ort wie in Zelda die Dungeons, nur das hier sehr viel Storyrelevanz drin steckt und ne Horde an NPC's.

Ich hoffe ich habe jetzt keine wichtige Frage ausgelassen, wenn ja, meckert man mich bitte an. Ansonsten danke für die teilweise ser übertriebenen Lobeshymnen.

Zitat Zitat von ~Seek~ Beitrag anzeigen
    @Mike
    Harhar, so offensichtlich ist das garnicht, lass dich da dann irgendwann überraschen. >=D
    Ich bin gespannt

LG Mike

Vorweg, doch Animagladius anscheint konnte ich dich täuschen. ; )
    Allein der Höhlenscreen besteht aus 50% XP RTP, Mike ist es aufgefallen.
    Ich habe nie behauptet, dass es einzig und allein aus ToE Panos bestehen würde, ich habe lokipoki nur darüber aufgeklärt, wie man Grafiken aus PSP-Spielen rippt und gesagt, dass Panos mit ToE Grafiken benutzt werden.

LG,

Anima~

Geändert von Kate (24.06.2007 um 19:37 Uhr)

Da kann jemand Grafiken machen.

Hört sich auch gut an. Ein Spiel das vorallem durch Lebendigkeit besticht.
    Das werd ich mir mal vormerken.

die grafik gefällt mir! erinnert mich ein bisschen an golden sun für den gba

WTF wieso sehe ich dieses Spiel jetzt erst??!!
    Das sieht verdammt goil aus O__O"
    Ich will was spielbares, mir fehlen die Worte! xO

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Argh, da les ich "Demo" und freu mich schon wie ein frisches Wiener-Schnitzel und dann nix T_T

Trotz allem, ich find das Game immer noch hammer und ich kenn die Screens auch schon ausm Kami, kurzum ich freu mich drauf, klasse Arbeit jungs
    Joa...

Ja T_T das ist doch schlimm das sieht doch alles so geil aus *saber*

Der Trailer ist grafisch schön gemacht, aber bei einigen Animationen werden mMn schon zu viele Zwischenschritte gezeigt. Vielleicht wirkt das aber auch nur durch das Video so. Ein ähnliches Phänomen hab ich bei Alone gesehen. Animationen können zu aufwändig sein. Sie wirken dadurch weniger dynamisch, hölzern, fast als hätte Ray Harryhausen Hand angelegt. Genauso war's beim KS von Aldaran.

Und ähm, das wurde nicht mit der PSP gerippt. Ist für PS1
    Sind die Panoramas vom PSP oder PS1 gerippt?

Sie sind von der PS1 Version gerippt.

Argh, da les ich "Demo" und freu mich schon wie ein frisches Wiener-Schnitzel und dann nix T_T

Trotz allem, ich find das Game immer noch hammer und ich kenn die Screens auch schon ausm Kami, kurzum ich freu mich drauf, klasse Arbeit jungs

Users Awaiting Email Confirmation

Die Screens sehen nach wie vor hervorragend aus und weisen auf eine überdurchschnittliche Mapgestaltung was dem Spiel im Punkto Grafik dem Spieler sicher ein Spielgenuss bietet und eine neuansehlich optische Neuheit des RPGMakers. Die Idee mal von einer anderen Perspektive aus zu mappen (Panoramamaps) ist nach wie vor gut gelungen ...

Desweiteren kann ich nur dazu sagen, dass ich mich auf das Spiel freue.

Mfg
    Areon

Die Maps sehen wirklich hervorragend aus. Teilweise sind mir zwar die Schatten etwas zu weich, aber das ist ja nur Erbsenzählerei. Was mich aber doch sehr verwundert hat... die Faces im Menü, sind das Platzhalter oder bleiben die tatsächlich drin? o.o"" Ich mein, das Spiel macht so einen professionellen Eindruck, da wirken die Faces fast etwas lächerlich, sry. :/ Passen imo erstens überhaupt nicht zu den detailverliebten Maps und dann schielen die Leute irgendwie auch, gucken nicht gerade freundlich und haben komische Nasen. Das macht (vor allem falls diese Faces auch noch in den Dialogen angezeigt werden) doch irgendwie ein bisschen Atmosphäre kaputt. Ist aber eigentlich auch der einzige Kritikpunkt den ich hab.
    Gespannt bin ich auch mal auf den eigenen Soundtrack und darauf ob mir die Story im Spiel mehr zusagt.^^