Also ich habe einen Teil der Drachenlanze-Bücher gelesen, weshalb mir nen Teil der Namen natürlich bekannt vorkommt...
Von der Story erfährt jemand, der die Bücher nicht kennt allerdings recht wenig, wird dafür aber von Fakten erschlagen...
Die größte Herausforderung an sich wird wohl, deine Geschichten (sollten es wirklich mehrere werden) in die funktionierende Welt einbauen...
Raistlin wird später gebraucht, um seine Abenteuer in der Hauptstory zu erleben... Sturmklinge wird später fallen... (wenn ich mich richtig daran erinnere, als Drachenkrieger...)
Nun frage ich mich, wie du das hinbekommen willst... Du hast zwar nen Spielraum von ein paar Jahren, aber insgesamt ist es schwierig, deine Geschichte in den Heldenhintergrund einzubauen...
Wenn du später die Haupthandlung verfolgst, würde es zu linear werden, wenn nicht, fehlen dir viele wichtigere Charaktäre...
Wer soll eigentlich "DER" Hauptcharaktar in deinem Spiel sein?

Insgesamt ist es für außenstehende noch ziemlich unübersichtlich... und erschlägt den geneigten Leser mit Fakten... ausserdem scheint die Story insgesamt noch unfertig und nicht vollständig erarbeitet, was aber auch daran liegen kann, dass man nicht viel erfährt...
Progger