Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: World of Maisteff

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joha, hört sich gut an vorallem das Bild mit den Pferden gefällt mir sehr Hoffentlich kommt mal was spielbares raus.

Zitat Zitat
    Viele Minispiele
    Welche genau ?

~ Metro

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Welche genau ?

~ Metro
    BIS JETZT sind es 3, mehr kommen aber sicherlich^^
    -Hühnerfangen (Besteht daraus in einem etwas dunkelem Keller so viele Hühner wie möglich in 1 Minute zu fangen.)
    -Rammer Hammer (Besteht daraus, ein Schwert zu schmieden, klingt leicht, ist schwer.)
    -Flussrennen (Besteht daraus, mit einem Pferd gegen einen anderen Reiter durch einen Hindernispacour zu sprinten.)

Neuer Screen!

Huhu^^
    Neuer Screen^^
    Diesmal zeigt er die Sonnenwende.
    Die Grenze zwischen den verfeindeten Reichen Kamakai und Kyria, wobei wir hier Kyrias Grenze sehen.

Kritik erwünscht

Der Screen könnte voller sein und ist sehr eintönig, gleiche Bäume, gleiche Wachen... Ich würde es abwechslungsreicher gestalten und mehr Tiere auf die Map setzen, ebenso mehr Blumen etc... Es ist auch unlogisch, dass der Stein mitten im Wasser anscheinend schwimmt.

Deine obigen Screens sind gut!Den mit den Soldaten find ich nicht grad berauschend..=/(Mach mehr versch. Bäume).
    Deine Features gefallen mir sehr gut!Und auch das man den Spielverlauf frei gestalten kann.(Mach ich auch so)