mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 41 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [GB] 20 Jahre Qualität aus Taiwan

    Man könnte meinen, 20 Jahre wären bereits ein historisches Alter: Man hat nur noch 10 Jahre, bis zum geistigen Verfall: Der absoluten Demenz. Sogar Geologen sind sich einig, dass es sich hierbei um ein hohes Alter handeln muss: Sogar das massivste Gestein weicht bereits dem Wetter, und es werden Furchen in die massive Oberfläche gerissen, die ihn zwar erfahrener aussehen lassen, aber auch ein Zeichen für das langsame Verschwinden sind. Erst schwindet langsam die Oberfläche, und dann arbeitet sich das Alter immer weiter vorwärts, bis man komplett zerfällt. Wir wollen einmal jegliche Freundlichkeit ignorieren, und uns die Fakten ansehen: Mit 20 Jahren ist man bereits alt.

    Diesmal hat es wieder eine der Besten erwischt: A-Mog, aka S-Cat. Hier sei im Übrigen erwähnt, das A-Mog für Aya-Mog steht, die wiederrum S-Cat ist, da S wieder einmal für Super steht: Super-Cat. Das wiederrum ist allerdings nichts anderes, als ein weiteres Synonym - Künstlernahmen - für Aya. Mit Aya ist im Genaueren Aya Etoshi gemeint. Die gealterte Aya Etoshi.



    ....
    Doch da sie diese Worte demnächst lesen wird, und ich nicht für meine persönliche Sicherheit sorgen kann, die unverzeihlicher Weise gefährdet wäre, wenn sie sich die Mühe machen würde, diese Worte zu lesen, muss ich das geschriebene noch etwas umformulieren:

    Mit 20 Jahren ist man noch jung, und hat ein ganzes Leben vor sich: 5 Jahre Uni, viele Jahre Arbeit und ein paar Tage Pension, bevor man einsehn muss, das man verwelkt ist: Kurz vor seinem erbärmlichen verbleichen. Doch es liegt eben in unserer Macht diese wenigen Tage im hohen Alter zu nutzen, um am schluss sagen zu können: Wir haben unser Leben nicht komplett vergeudet.


    Doch da es sich hier um eine Künstlerin handelt, sehen die Tatsachen natürlich anders aus, als bei uns normalen Bürosoldaten und Werkzeugoffizieren. Künstler haben die einmalige Chance ihr Leben zu nutzen und etwas anständiges aus ihrer Existenz zu transformieren.


    Manche werden sich jetzt fragen: Was soll dieser Text überhaupt? Im Prinzip will ich damit nur eine einzige Sache sagen: Es ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, die man in wenigen Worten sagen könnte, ohne großartige Anstrengungen zu erleben:

    A-Mog, 20, Geburtstag.


    Alles Gute. xO

    _______________________
    PS.: Der eigentliche Besitzer dieses Accounts distanziert sich ausdrücklich von den hier dargelegten Thesen und ihrem Inhalt. Für Kritiken und Kommentare (gern auch mit tabellarischen Fakten) zeigt sich mlistcool verantwortlich und schuldig.
    Geändert von Scavenger (24.06.2007 um 00:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •